warum haben tiefkühl-pizzas keine aufreiss-stelle (folie), weder eine sollbruchstelle wenn gebacken. das regt mich seit jahrzehnten auf?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Folie bei den meisten Pizzen hat unten in der Mitte eine aufreißstelle. Dort kann man die Folie einfach aufreißen ohne ein Stück abzureißen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sinjin4000
06.04.2016, 14:03

aber wenn gebacken, warum haben pizzen einfach keine sollbruchstelle, das mit der folie kann ich noch halbwegs verkraften...  :D

0
Kommentar von Merlin19
06.04.2016, 14:08

die brechen glaube ich sogar ziemlich genau an der selben Stelle :D

0

Ruhe bewahren, nimm noch ein Stück.

Aber das mit der Folie dachte 8ich tatsächlich auch schon öfter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sinjin4000
06.04.2016, 13:58

ja, ich reisse noch ein stück ab...gnarf  :D  argh, WARUM?

0

*Pizzen

Vielleicht weil sie es nicht brauchen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sinjin4000
10.02.2017, 18:42

Danke für die Korrektur, zu dem Zeitpunkt war ich richtig genervt, ich will die Folie aufmachen und schon flog mir der Käse um die Ohren. Und die fertige Pizza wollte auch nicht so wie ich wollte :D

0

im grunde wollte ich mal die industrie drauf aufmerksam machen, aber kannste denen noch was sagen?  nee, auf deren artikel kann man nämlich nicht antworten/kommentieren, also habe ich es hier getan. ich bezweifele das dass auswirkungen hat...lol meine frage ist aber total legitim.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und nein, ich backe die pizza nicht mit folie....selbst  wenn, keine sollbruchstelle, und nein, meine pizza ist nicht weiblich  omg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?