Warum haben südländische Frauen oft so eine starke Behaarung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese starke Behaarung ist auch bei Schwedinnen zu finden - nur fällt es bei Frauen mit dunklem Haar deutlich stärker auf. :-)

das liegt daran, daß die entsprechenden Frauen zuviele männliche Hormone produzieren. Hat mit südländisch nichts zu tun. Dunkle Haare fallen aber immer mehr auf als helle.

also ich arbeite in der kosmetik bereuch und wachsen komplett ist oft dabei und ich finde es ist ganz unterschiedlich ob sündlandisch oder europäer ob dunkel haarig oder hell ;blond; ist sehr unterschiedlisch von mensch zu mensch

Erstes mal, Nur ein Problem

Hallo Leute undzwar, hab ich ein Problem! ich und mein Freund wollen miteinander schlafen, nur das Problem ist das. Das ich eine Starke Behaarung habe ! Ich hab am Körper sprich: Beine, Arm, Intimbereich, Po, Rücken, Brust, Bauch, und einen Damenbart. Den ich aber regelmäßig entferne also den sieht man nicht mehr. Beine, Intimbereich, und untern Arm rasiere ich das ist ja normal, an dem armen, Po,Rücken, stören sie mich überhaupt nicht! Wo sie mich echt stören ist am Bauch, Und Brust !! Sonst nirgendwo. Ich hab mit meiner Mutter schon geredet und sie geht mir zum Arzt, Die Pille für die Behaarung loszuwerden. Nur wer weiss wie lange das dauert, bis das weggeht oder überhaupt weg geht! Da ich und mein Freund miteinander schlafen wollen muss ich die Behaarung vorübergehend loswerden ! Wie könnte ich die etwas lang wegbekommen? Ich weiss das ich nicht alleine bin, Und Millionen Frauen mit den Problem wie ich Kämpfen! Meine Schwester hat das auch nur irgendwie nicht am Bauch Und Brust sonst auch überall! Sie stört das nicht ! Wie kriege ich die Behaarung an der Brust, und Bauch weg ? Ich bin für Alle Schmerzen bereit !

...zur Frage

starke bauch und rückenbehaarung was tun?

Hey :) Ich habe starke behaarung am bauch und auf rücken umd wollte mal wissem wie wirkt das auf frauen und was empfiehlt ihr dagegen bauchbehaarung rasier ich einfach weg nur auf dem rücken is das schwierig. Ich mache mir solangsam sorgen da es immer schlimmer wird auf dem rücken... Danke schonmal im voraus :-)

...zur Frage

Pille gegen Behaarung/Pickel?

hallo :)

also ich würde jetzt dann bald gerne die pille nehmen. bekommt man die pille gegen akne (hab die auf dem rücken) und gegen behaarung (starke behaarung an armen, bauch, rücken) einfach so oder muss man die vom hautarzt verschreiben lassen ?

danke schon mal :)

...zur Frage

körperhaare blondieren mit haarfarbe?

Hi. Also meine Frage: Könnte ich mir meine Bauch,-Rücken,-Nacken,-Armhaare mit blonder Haarfarbe färben?? Ich habe richtig schlimme Probleme/Komplexe wegen meiner Behaarung:-(

Danke schonmal im Vorraus!

-helpless1804

...zur Frage

Ich bin weiblich und stark behaart,was tun?

Hallo, ich bin 13 und weiblich. Ich leide an zu starker Behaarung am ganzen Körper! Vielleicht liegt es daran,dass meine Eltern südländisch sind... Auf jedenfall halte ich das gar nicht mehr aus,weil ich behaarter als manche jungs in meinem alter bin!!!:'( Bin einfach überall behaart: Damenbart,seeehr viele Arm und Beinhaare( Ober-und Unterschenkel),Bauchhaare,Pohaare,Handhaare....... Ich traue mich gar nicht,mich einer Person zu nähern wegen dem Damenbart.Ins Schwimmbad traue ich mich auch nicht zu gehen.Ihr könnt euch nicht vorstellen,wie sehr ich darunter leide!!Liege schon oft im Bett und weine deswegen.Mein Selbstbewustsein ist auch schon weg.Seit ca.3 Monaten rasiere ich mir schon die Beine,aber gegen die andere Behaarung kann ich nichts machen.Mein Damenbart versuche ich mit der Schere abzuschneiden,aber das bringt nicht s.Ihn zu rasieren oder lasern will ich nicht,da ich zu negatives darüber gehört habe .

Meine jüngere Schwester leidet auch darunter,aber meine Cousinen haben überhaupt keine Behaarung!Meine Mutter ist auch sehr behaart. Es kann sein ,dass ich zu viele männliche Hormone habe,bin aber nicht sicher.

Wisst ihr vielleicht,was ich gegen diese s* Haare machen kann und warum ich so behaart bin? Über eine ANTwort würde ich mich echt freuen!! Ich weiß einfach nicht mehr weiter!!!Viele Klassenkameraden mobben mich schon wegen der Behaarung und machen sich schon lustig.Das verletzt mich sehr:((

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?