Warum haben Straßenbahnen in dd keine dächer?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Meinst du vielleicht die Parkeisenbahn? Die hat in der Tat keine Dächer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cg1967
09.07.2017, 22:37

Da gibts auch Wagen mit Dächern.

1

DD? was ist DD?

Vielleicht sind es Museumsbahnen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WiesbadenerXD
09.07.2017, 21:33

Dresden ist DD abgeleitet vom Kennzeichen aber hat er auch als Tag markiert Dresden

0
Kommentar von catweasel66
09.07.2017, 21:33

DD= autokennzeichen für dresden

0

Ich Stelle mir die selbe Frage.

Wenn ihr mal von oben auf eine unserer Straßenbahnen schaut, wie zum Beispiel wenn ihr auf eurem Balkon steht, seht ihr das die Bahnen zwar oben zu sind aber nicht eben geschlossen.

Also das nächste mal vielleicht nett fragen bevor solche Antworten kommen 🙄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es sein, daß du da eine Hälfte eines Witzes nicht mitbekommen hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

straßenbahn ohne dach  ???

frag mich grad ernsthaft wo die den stromabnehmer da befestigen wollen um dann fahren zu können.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WiesbadenerXD
09.07.2017, 21:32

Auf den Köpfen der Leute die dann mittels Starkstrom alle tot am Ziel ihrer Fahrt ankommen 😂😂😂😂😂

1

Was möchtest Du wissen?