Warum haben soviele Leute etwas gegen die kanadische Rockband Nickelback und wie ist eure Meinung zu dieser Band?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich höre Nickelback auch ziemlich gern und frag mich schon lange was das soll.
Ich finds auch ziemlich interessant wenn ich hier eine Antwort lese, in der steht:

„Von Nickelback klingt halt alles gleich"

Die Band wechselt in ihren Alben teilweise zwischen Pop- Rock, irgendwelchen Balladen und Metal. Wie kann man da sagen, dass sich alles gleich anhört :D
Auch der neue Song ist ziemlich Heavy ;)

Allerdings sind die Texte ganz schön schnulzig ;)  Aber Kein Grund die Band zu hassen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß auch nicht, was manche dagegen haben. Okay, das ist ne zum teil härtere Rockband, die zuweilen radiotaugliche Schnulzen macht und deswegen kann ich Kritik aus der oldschool Fanschaft verstehen. Aber manche Negativpostings kann ich mir auch nicht erklären.

Für mich ist das ne Band wie Volbeat, Sevenfold oder Frei.Wild: Existieren einfach und/aber interessieren mich nicht weiter, weil es nicht meine Musikrichtung ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nickelback wurde anfangs hauptsächlich in den USA gehasst und es wurde (wie alles von da drüben) hier aufgeschnappt. *augenroll*

Ich persönlich habe nichts gegen die Band, ich mag eigentlich ihre Songs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist mir neu dass viele etwas gegen die Band haben...
ich habe vor ein paar Jahren selber immer die Lieder angehört und ich finde sie super :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Nickelback klingt halt alles gleich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find die super, er kann gut singen. Ist eben Geschmackssache ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?