Warum haben soviele Angst Mädels anzusprechen obwohl da nix bei ist?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Etwas anderes 57%
Die sind schüchtern 33%
Die haben kein selbstbewusstsein 10%

13 Antworten

Etwas anderes

Ich bin ziemlich selbstbewusst und finde mich selber schön und bin zufrieden mit meinem Körper. Bei mir ist das Problem, dass die Hälfte meiner Kumpels sich richtig gut mit Mädchen verstehen und die andere Hälfte (zu der ich mich zähle) haben gefühlt noch nichtmal 1 h in ihrem ganzen Leben mit einem Mädchen geredet. Ich hab auch einfach so Schiss davor, dass ich ein Mädchen aus der Schule anspreche und dann verkacke ich es und dann erzählt die es deren ganzen Freunden. Ich werde dann nicht gemobbt weil bei den Jungs hab ich einen ganz guten Stand aber bei den Mädchen dann halt nicht. Ich hab einfach Schiss und wenn es um Madchen geht zu wenig Selbstvertrauen.

Ich verbringe 80% mit Mädchen... halt freundschaftlich. Die Gespräche sind einfach interessanter

0
@DepressedWeirdo

Ja aber ich weiß nichtmal wie ich an Mädchen rankommen um mit ihnen befreundet zu sein. Wenn ich mit Mädchen rede will ich einfach nur cool sein usw

1
@Isiplayer27

Ich stell mich einfach dazu, stehe ne weile rum. Werde mit: "was machst du den schon wieder hier." angesprochen und schwups gehts los

1
@DepressedWeirdo

Das traue ich mich nicht. Dann stehen meine Freunde irgendwo und lachen sich tot weil die Mädcjen mich ignorieren.

0
@Isiplayer27

Gut... das ist vielleicht der unterschied. Mich juckts halt nd, was andere über mich denken.

1
@DepressedWeirdo

Ja mich juckt es auch nicht was meine Kumpels von mir denken. Aber das Madchen, dass ich interessant finde, das juckt mich schon was die von mir denkt

0
@Isiplayer27

Ich habs aufgegeben. Ich weiß das sie nd auf mich steht, und selbst wenn, würde ich mich nicht verstellen.

1
@DepressedWeirdo

Tu ich ja nicht. Aber ich verstellen mich automatisch wenn ich mit Mädchen rede. Will immer der coole sein und so. Also ich verstellen mich so dass sie mich weniger mag

0

Ja bei mir war es genauso, aber nach dem ich mit meiner ersten Freundin bisschen Erfahrung hatte. Hätte heute kein Schiss mehr ein Mädchen anzusprechen ^^

0
Die sind schüchtern

Viele sind schüchtern. Dies war doch deine Frage, oder?

Für mich persönlich, hätte ich nix dagegen, dass ich paar hübsche Mädchen anspreche.

Jedoch bin ich ein absoluter Stubenhocker und verbringe die meiste Zeit vorm PC.

Ich habe keine Zeit für andere Kontakten, außer für meine beste Freundin, meine besten/guten Freunden und Familie, "Zocker" Kollegen (sry musste es so formulieren" natürlich. Ok, das ist blöd formuliert, was ich meine ist, dass ich keine Motivationen habe die anderen anzusprechen und/oder zum Teil so tief fest in Games drinne bin, dass es meistens nicht dazu komme, paar anzusprechen. Wenn schon, dann als Antwort/Reaktion auf deren Storys.

Bei neuen Kontakten verläuft es meist bei mir so:

Wir haben mittel-langen bis langen Kontakt, dann haben wir in der Zwischenzeit kein Kontakt mehr, da ich er/sie oder er/sie mich anschreibt. Dann irgendwann später, ganz später schreibt er/sie mich an. In dem Falle ist es eher bei die Mädchen so. Dann führen Smalltalks. Loop.

Das ist prinzipell meine Schuld, da ich sie ja nicht anschreibe und lediglich wirkt es auf denen zu, dass ich ein S-- dreck um denen ziehe.

Keine Ausrede oder so, das ist leider meine Eigenschaft. Ich bin kein Kontaktmensch. Reden tuhe ich so oder so mit Real-Life Kollegen ^^

-

Außerdem zu dir: Weird flex bro

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – betriebsgeheimnis

und wenn es eh so verläuft, brauche ich sie ja nicht anzusprechen, also echt :D

0
Etwas anderes

Kann nicht für andere sprechen und habe auch lange überlegt warum ich es nicht mache, aber da kam mir der Geistesblitz.

Laufe sobald ich das Haus verlasse mit bösem Blick rum weil ich auch von niemanden angesprochen werden will

Warum soll ich jemanden antun was mir selbst nicht angetan werden soll? xD

Auch Gespräche mit Nachbarn sind maximal nervig. Wenn ich sozialen Kontakt haben will treffe ich mich mit Freunden oder gehe feiern wo ich auch Mädels anquatsche wenn die Lust besteht. Was so gut wie nie der Fall ist weil ich mich sofort abschieße.... deswegen?

Die sind schüchtern

Bei mir ist das so, da ich sehr stark schüchtern bin und ich mir dann noch ein rede das die eh nicht auf meinen Typ steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Etwas anderes

Ich denke ma die haben einfach Angst vorm Korb oder das Selbstbewusstsein ist halt ganz unten.
Oder aber se sind einfach keine Fuckboys ;)

Das Ding ist halt in deutschland jemand auf der Straße einfach so anzusprechen gilt für einige komische Menschen schon als Belästigung deswegen vermute ich

2
@Hilfefnmull

Wenn mich irgendn Typi mit seiner Gruppe nach ner Nummer fragt, würde ich erstmal schnell weg

0

Was möchtest Du wissen?