Warum haben so viele was gegen Gras aber nicht gegen Tabak oder so?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo!

Warum haben so viele was gegen Gras aber nicht gegen Tabak

 Das ist falsch es kämpfen wesentlich mehr menschen nachweislich gegen Tabak als gegen Gras. Mit Grund. Gerade Zigaretten. Nikotin - und mehr Teer darin -  ist in Summe die gefährlichste Droge überhaupt und auch die mit den größten Schaden für die Volkswirtschaft. 

Von den heute lebenden Deutschen werden über 2 Millionen direkt oder indirekt durch das Rauchen sterben. Das Rauchen richtet in Summe wirtschaftlich und gesundheitlich einen größeren Schaden an als alle anderen Drogen zusammen.

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo KlaroGames

Weniger schädlich ist Gras aber auch nur, solange man es nicht raucht nur wird das meiste Gras eben per Joint konsumiert.

Da in diesen Joints noch dazu Tabak enthalten ist kommen die Risiken von Tabakkonsum dann noch oben drauf, insbesondere das Suchtpotential, ich finde das ist Grund genug um gegen beides zu sein.

Dazu kommt das viele die Gras konsumieren das schon während des Jugendalters tun, dummerweise ist Gras genau dann besonderst schädlich und stört die Gehirnentwicklung nachhaltig.

Alle Studien die für die Unbedenklichkeit von Gras sprechen gelten nur für Erwachsene.

LG

Darkmalvet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KlaroGames
14.10.2016, 02:54

Na ja Gras mit Tabak? Für mich nicht nachvollziehbar, da Tabak nicht so gut schmeckt außer als zigarrre!

Aber Gras ist weniger schädlich, denn wer raucht 20 Joints oder Blunts an einem Tag wie Raucher ne Schachtel rauchen

3
Kommentar von lobster1234
14.10.2016, 03:25

gras rauche muss nicht umbedingt mit tabak einher gehen ;) intelligente personen machen das mit knaster ;) so werden sie auch nicht scheinabhängig von cannabis weil sie eigentlich tabak abhängig sind durch die joints ;) klar auch gras rauchen ist nicht gut für die lunge aber trozdem besser als xx zigaretten am tag^^

2

Viele denken direkt negativ darüber, da Gras nicht legal ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja schon richtig, nur haben die Vielen, von denen du sprichst, zu wenig Ahnung davon und Menschen haben oft eine negative Einstellung zu unbekannten Dingen.

Wenn du etwas daran ändern willst, klär sie auf. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KlaroGames
14.10.2016, 02:51

Ne du das ist mir zu viel ;)

Armes Deutschland :D

2
Kommentar von KlaroGames
14.10.2016, 02:58

Das wär dumm;)

Einfach alle zu entspannt um irgendwem was zu erklären ;DD

0
Kommentar von KlaroGames
14.10.2016, 04:22

Achso ;)

0

Was war denn deine Meinung zu Gras, bevor du angefangen hast es zu konsumieren? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KlaroGames
14.10.2016, 02:55

Ach als ich 10 war hab ich immer gesagt ich trinke nie Alkohol! Da wusste ich nicht was Gras ist! Davor hatte ich nie ein Problem damit.

0
Kommentar von KlaroGames
14.10.2016, 04:18

Muss nicht mehr wachsen😂😂bin 1,87 viel größer muss nicht sein

0

Weil sie sich nicht informieren, nur Pseudowissen besitzen und schneller am reden als am nachdenken sind.
Tabak ist für den Körper schädlicher, viel schädlicher.
TROTZDEM..
Durch Cannabis kanns jedoch zu einer Psychose kommen was Psychischer Natur ist - und nicht sehr angenehm/gewinnbringed für die Lebensqualität.
Bin keiner der in die Welt rausläuft und schreit "Cannabis ist voll gefährlich und blablabla" , allerdings würde ich es auch nicht unbedingt fordern.

Und von allen harten Drogen rate ich jedem Abstand zu halten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KlaroGames
14.10.2016, 04:16

Manche sagen ja Cannabis sei eine Einstiegsdroge, mir würd auch schon mehrmals Kokain Angeboten welches ich immer direkt abgelehnt

0
Kommentar von KlaroGames
14.10.2016, 04:17

*habe

0
Kommentar von KlaroGames
14.10.2016, 05:26

Ne die Kenn ich gut und die nehmen Nic härteres

0

Die gehen nach dem CDU Prinzip: Cannabis ist illegal,weil es eine illegale Droge. Gras für alle ✌🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?