Warum haben so viele schöne Frauen so einen hässlichen Freund?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nun, der Geschmack ist relativ. Das was für dich hübsch oder hässlich ist, das gilt für andere Menschen nicht zwangsläufig.

Der eine mag mollig, der andere dünn, der eine steht auf Muskeln, der andere nicht. Einer mag rote Haare, der andere eher blond, Dreitagebart oder Glattrasiert... etc pp.

Und manchen Menschen ist das Äußere des Gegenübers sowas von egal, wenn alles andere (zwischenmenschliche) passt. Wenns ein herzensguter Mensch ist, ein interessanter Mensch, vielleicht mit ähnlichen Interessen/ Hobbies/ einer vergleichbaren Lebenseinstellung,... dann ist einem "nicht oberflächlichen" Menschen das Aussehen sowas von egal.

Liebt man erst mal eine Person, also liebt diese Person wirlich, dann ist es auch egal wenn sich das Äußere der Person verändert. Dann ists egal ob die Person abnimmt oder zunimmt, Narben bekommt, ein Bein verliert, eine Glatze bekommt. Denn man liebt die komplette Person, mit allem Drum und Dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich ist es auch oft so, dass die Männer einfach ein größeres Selbstbewusstsein haben und die Frauen ein nicht so großes. Mir ist aufgefalken, dass Frauen eher mal ihr Äußeres infrage stellen und Männer sich besser aussehend finden, als sie wirklich sind.

Und ja, ich bin auch der Meinung, dass in einer Beziehung das Aussehen des Partners dann eine untergeordnete Rolle spielt. Das ist eher fürs Kennenlernen wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach gesagt: Weil Aussehen einfach gar nichts wert ist, wenn der Charakter nicht passt.

Ich würde meinen Freund niemals als hässlich bezeichnen – weil er es für mich einfach nicht ist – aber ich bin mit ihm zusammen, weil ich ihn als Mensch schätze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
93Socke 06.11.2015, 00:57

ja aber meistens bekommt man gar nicht die Chance seinen Charakter zu zeigen, was ist dann?

0

Im Gegensatz zu Männern, achten die meisten Frauen weniger auf das Äußere, als tatsächlich auf den Charakter, den Menschen.

Die meisten Männern sind hingegen Optik-fixiert, in erster Linie muss die Frau toll aus sehen, damit sie ggf mit Ihr bei den Kumpels angeben können.

Wie gesagt, Ausnahmen bestätigen die Regel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schaue mehr auf dem Charakter, als auf das Aussehen( Was ich nie verstehen kann, warum immer auf das Aussehen geachtet wird). Die Schönheit kommt von innen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei einfach wie du bist, es gibt immer Eine die dich genauso will ;)

Und zu deiner Frage, ich hab auch eine Freundin und der ihr Typ ist hässlich wie die Nacht 😂 Ich versteh die auch nicht, aber vielleicht will die seine Art ja xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Semiria 06.11.2015, 00:25

vllt weil er für sie halt einfach nicht haesslich ist ? man muss nicht den gleichen geschmack haben

0

Gibt auch hübsche Typen die hässlige Freundinnen haben....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
93Socke 06.11.2015, 00:14

und woran liegts?

0
Kiro1988 06.11.2015, 00:18

Es gibt auch wo beide gut aussehen oder guck mal AssiTV da sehen beide hässlich aus...es gibt halt für jeden Topf nen Deckel und jeder hat nen anderen Geschmack. Alles easy.

0

Was möchtest Du wissen?