Warum haben so viele Mädchen Spaß daran?

7 Antworten

Das gehört zu erwachsenen Frauen und dieser Kultur. Und welches Mädchen will nicht schnell Erwachsen werden und versucht seine Vorbilder zu kopieren? Meist stark geschminkte Instagramm Tussis in diesem Alter.

Machen Jungs auch, sie Eifern in dem Alter irgendwelchen reichen skrupellosen Kapitalisten oder Muskelpaketen oder Sportidolen hinterher.

Ist eine oberflächliche Zeit auf eine Art, geht um Mann /Frau findung und was man dafür hält. Erst im Alter sieht man es differenzierter.

Weil‘s Spaß macht und man Personen, die sich nie schminken mal mit Schminke sehen will. Das ist so wie, wenn man uns (Mädchen mit Schminke) mal ungeschminkt sehen will, nur umgekehrt. :D

Weil es etwas anderes ist jemand anderen zu schminken als sich selbst. Außerdem kann man sich dabei unterhalten und es macht viel mehr Spaß ;)

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?