Warum haben so viele ein Problem mit Menschen die anders sind?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du stellst eine Prämisse auf, die nicht stimmen muss.

Sicher gibt es Leute, die Probleme mit Menschen haben, die anders aussehen, die eine andere sexuelle Neigung haben, etc.

Dennoch denke ich nicht, dass diese Leute die Mehrheit bilden.

____________________________

P.S: Gerade habe ich gesehen, dass es bei deiner Frage um das Asperger-Syndrom geht.
Viele Leute wissen vielleicht einfach zu wenig Bescheid und können deshalb nicht damit umgehen.
Es gibt auch viele Leute, die nicht wissen, wie sie mit Leuten umgehen sollen, die eine körperliche Behinderung haben.
Dabei ist das meist nicht einmal eine böse Absicht sondern einfach Unsicherheit.

(Bevor ich den Tag "Asperger" gelesen habe, dachte ich, dass es bei deiner Frage um Fremdenfeindlichkeit geht.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PatrickLassan
21.01.2017, 19:31

Seine andere Frage wurde wegen des wahrscheinlich sehr geringen Wahrheitsgehalts gelöscht.

2
Kommentar von ClasherPhoenix
09.02.2017, 19:16

RA1NBOWUN1CORN ich kenne deine vorherigen fragen nicht und möchte mich auch nicht auf irgendeine Seite stellen. Ich bin lediglich neugierig: Um was ging die gesperrte Frage? Und was hat PatrickLassan angestellt, damit die Frage gesperrt wurde?

0

Du verbreitest permanent Unsinn. Du weißt, daß deine schrägen Fragen jew. gelöscht werden. Besonders deine Horrorgeschichten über die böse Polizei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adabei
21.01.2017, 19:35

Danke für die Aufklärung. Ich hatte leider die vorherigen Fragen nicht gesehen.
Es passiert mir sonst eher selten, dass ich auf eine Trollfrage reinfalle ...

1

Weil sie Angst vor neuem haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RA1NBOWUN1CORN
21.01.2017, 19:07

Oder haben sie einfach nur Angst dass wir überlegen sind ?

0

Ich finde, du beantwortest deine Frage mit deiner Frage.

Viele Menschen finden andere Menschen unnormal. Und unnormal wird in unserer tollen Gesellschaft nicht sonderlich gerne von jedem gesehen.

Merke ich auch manchmal selber...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt kein Grund :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?