Warum haben sie sich getrennt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Misch dich da bitte NICHT ein! Das ist nicht dein Bier :-)

Du schreibst doch selbst: "Die Gründe: Während der Eingewöhnungsphase hätten sie keine Zeit mehr füreinander, sie hätte etwas besseres als ihn verdient." Ich halte das allerdings für eine Ausrede. Wahrscheinlich hat er eine andere in seiner neuen Schule gefunden und will sich so nur herausreden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch, wenn Du das gerne anders hättest und es besser verstehen würdest, geht Dich das nicht wirklich etwas an. Sie werden ihre Gründe gehabt haben und darauf musst Du eben vertrauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marilynsflight
26.09.2016, 13:47

Das Problem ist ja eigentlich, das es auch meine Freundin nicht verstanden hat. Sie hat ihn gefragt, aber es kam immer dasselbe dabei heraus. Vielleicht wusste er es selbst nicht genau. Sie hat mich gefragt, ob ich es verstehen würde, wie eine so gute Freundschaft so schnell kaputt gehen kann. Ich bin völlig ratlos. Und darum habe ich mal nachgefragt.

0

Das musst du ihn fragen, es wird einfach irgendetwas nicht gestimmt haben zwischen dem beiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum....ist die Banane krumm.....

Dies weiss man erst, wenn man ihn mal fragen tut. Aber eventuell weiss er es ja selber auch nicht. 

Manchmal geschehen Dinge, die man einfach nicht verstehen kann.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir kennen beide nicht. Wieso glaubst du, dass wir die Antwort wissen? Frage ihn selbst! Außerdem kann es dir doch gleichgültig sein, oder? Du hast mit der Trennung nichts zu tun, wenn ich dich richtig verstanden habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vieles ist oft nur der Schein nach außen, der trügt. Ich würde mich an deiner Stelle da raushalten und wenn es dich doch so sehr interessiert, frage ihn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?