Warum haben sie sich für uns entschieden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja... die haben gerade eine fette strafe wegen Manipulation der Zinssätze bezahlt, aber du suchst ja noch Vorteilen...

Mir fällt ein, dass das Online Banking gut ist und sogar ausgezeichnet wurde. Zudem haben sie eine Service für Privatkunden, so dass sie sich via Twitter, darüber erkundigen können, an welchen geldautomaten man als DB- Kunde kostenfrei abheben kann. Vllt kannst du ja auf diese Services anspielen.

Bewirbst dich da als Auszubildende? Dann kannst du mal schauen, wie die Ausbildung da abläuft. Ist eine Besonderheit dabei, benenne die. Im allgemeinen sollte man bei der Frage direkt seine Stärken einbringen. So etwas wie Bank hat besondere Kundenfreundlichkeit und du bringst Kommunikationsstärke mit....

Überlege Dir, was Du gut an der Deutschen Bank findest! Recherchiere im Netz, ob Du eine positive Meldung über die Filiale findest. Dann kannst Du z. B. sagen "ich bewundere, wie Sie sich für ... eingesetzt haben.."

weil ich possitives über ihre Zentrale,(Bank) was auch immer gehört habe und gerne meine Erfahrungen bei ihnen sammeln würde.

miley

Einzig richtige Antwort: Weil ich den ollen Ackermann so geil finde!

der ist da nicht mehr cheffe...

0

Was möchtest Du wissen?