Warum haben sie in Österreich nicht die heftigen Bilder auf die Zigrettenpackungen getan?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das hat etwas mit einem Psychologischen Effekt zu tun.

Laut den Psychologen identifiziert man sich nicht mit zu starken Bildern.

http://oe3.orf.at/stories/2763099/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Österreich eine andere Gesetzgebung hat. Dort darf auch z.B. auch noch in Gaststätten, Restaurants, Kneipen geraucht werden. Kann aber sein das sie dort auch noch so hübsche Bildchen auf die Zigarettenschachtel kleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lewbronstein12
22.08.2016, 19:09

Das ist hier aber von Bundesland zu Bundesland verschiedenen in Bayern und Berlin wird auch noch in Kneipen geraucht und selbst in den meisten Kneipen wird es eh nicht eingehalten!

0

Was möchtest Du wissen?