Warum haben sie es auf mich abgesehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo!

Ignoriere diese Leute einfach! Dass sie dir ohne Grund die Tastatur ausstecken, zeigt nur, wie kindisch sie sind. Solange sie dich nicht beleidigen oder körperlich angreifen, solltest du die Sache besser ruhen lassen. 

Grüße, Dreams97

Die sind kindisch.

Am besten so tun, dass dir das total egal ist. Wenn die sehen, dass du dich nicht ärgerst, dann wird es denen kein Spaß mehr machen und die werden aufhören.

Ignorier das einfach. Opfer sind nur interessant, wenn sie sich wie Opfer verhalten. Das sind verkappte Spaßvögel die sich wichtig und witzig machen wollen. Geh mal nicht davon aus, das die sich zuviel dabei denken.

Du schreibst, das sei ein Kurs von der Arge, kann ja also durchaus sein, dass da so eine verkrachte Existenz drunter ist die meint, sich durch Streiche profilieren zu können, weil sie sonst nichts drauf hat.

Meine Güte, na und?? Das ist das lächerlichste Problem ever. Vergiss es einfach und genieße die Sonne :-)

Das ist ja nur der Anfang....

0
@TheShadow94

Wirklich, das ist NICHTS! Es wird der Anfang, wenn du es ernst nimmst. Ignoriere es oder lache darüber, dann wird es keinen Anfang geben. Du willst dich doch nicht selbst zum Opfer machen, indem du zeigst, dass dir sogar schon so eine Nichtigkeit zusetzt?

0

Ignorieren Die Suchen ein Opfer, wenn Du dich aufregst haben Sie eins gefunden...

Falls es schlimmer wird würde ich einfach Klartext reden, wenn das nix bring fang ein Krieg an :D

Frage: ist das ne Maßnahme und wie alt seit Ihr ?

Von der Arge. So ein Kurs zur Arbeitssuche.

0

Ich bin 21 und wie alt er ist weiß ich nicht.

0
@Redbull947

OK bei diesen Kursen passiert sowas oft einfach so reagieren wie in meiner Antwort und viel Glück

PS: Sollte dich einer anfassen oder Angreifen unbedingt wehren nicht zögern!!

0

Was möchtest Du wissen?