Warum haben sich DagiBee und Timo getrennt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Darum: "Doch, dass sie sich auf der Gang Tour nur aus Promotionzwecken öffentlich geküsst haben sollen, dementieren die beiden. Zu diesem Zeitpunkt seien die beiden noch zusammen gewesen, doch die streitigkeiten und Unruhen häuften sich. Hinter der Kamera sei nämlich nicht alles rosarot gewesen. Die Beziehung litt unter den Arbeitsstress beider, sodass sie sie sich kurz nach der Gang Tour dazu entschlossen haben, ihre Beziehung zu beenden." http://www.videolix.net/alle-beitraege/dagi-bee-und-liont-haben-sich-offiziell-getrennt/6928/

Das sind ganz normale Menschen. An denen ist nichts besonders, vorbildlich oder ein Idol wert. Und Menschen trennen sich eben auch. Lass dir das nicht zu Kopf steigen und leb dein Leben nach deinem Ideal und nicht nach Leuten mit Geltungsdrang.

Wen interessiert denn das? Wie kann man sich als 16jährige mit solchen Typen identifizieren? Hast Du nichts Besseres und Spannenderes zu tun?

Es ist mein Hobby und jeder Mensch darf machen was er will. Ich bin hält nicht so wie die Mädchen aus meiner Klasse die sie haten und mich mobben weil ich "hängen" geblieben bin

0

Nur vorab ich hoffe dass diese Frage nicht ernst gemeitn ist, sollte dem aber dennoch so sein:

Antwort:

1. Haben Sie im Video erklärt.

2. Nicht clever von dir Real Life Freunde für die Beiden zu vernachlässigen, gib dir einfach Mühe mit ihnen, warte ab und lerne aus deinen Fehlern!

3. Nichts.

Gegenfrage: Wieso taggst du bei so einer Frage Justin Bieber

Tschüß!

Nicht dein Leben, ganz andere Personen die du aus dem Internet kennst. Und lasst den Hate unter der Frage wegeg "wää die ziehen das Geld aus den Taschen von Kindern"

Ich hoffe wirklich, dass das nicht ernst gemeint ist.

Warum?

0
@hallowbrandy

Weil es nicht dein Leben ist. Wie kannst du so traurig über die Trennung der beiden Youtuber sein, obwohl du sie nicht einmal persönlich kennst? Kümmere dich lieber um dein eigenes Leben, denn so machst du dich bloß lächerlich, kleines Kind.

1

Guck doch einfach Timo's Video an. Da haben die doch alles erklärt 

Staendig trennen sich leute und das interessiert auch keinen. also lass dich von sowaas doch ned beeinflussen

Was möchtest Du wissen?