Warum haben schwarze Menschen große/dicke Lippen und gelocktes schwarzes Haar?

6 Antworten

Das Haar schützte damals (So vermuten Forscher) vor der Sonneneinstrahlung.

Und die Lippen??

0

@OnlyCaptainSwan magst mir ne Freundschaftsanfrage schicken ? :D Ich habs probiert, bei mir funktionierts aber nich :P

Da pflegst du aber ein uraltes Vorurteil:

Nicht alle "schwarzen" Menschen haben diese Merkmale!

Bart wächst zu hoch?

Hi leute, als ich noch unerfahren war mit dem rasieren, habe ich bei meinem Gesicht zu hoch rasiert bei den wangen, jetzt wächst es da schlimm und man kann es sehen, was kann ich tuhen damit die ganz weg gehen und nie wieder nachwachsen?

...zur Frage

Gelocktes Haar Glatt bekommen ohne es zu Glätten?

Ich habe von Natur aus sehr gelocktes haar und möchte es gern mal Glatt haben aber ich will es nicht schädigen und Glätten ich habe es schon mit allen möglichen Glättungsmittel versuch aber das Klappt nicht und hat mein haar auch noch geschädigt wisst ihr was natürlicheres um mein Haar glatt zu bekommen was auch nicht so teuer ist??? Bitte helft mir??!!

...zur Frage

Wie bekomme ich mein gelocktes afrikanisches Haar nicht wirklich glatt aber so gewellt wie Chris Brown?

...zur Frage

Warum hab ich so große,dicke Lippen?

Ich hab eig schon immer total dicke Lippen..

Ich fin ddas extrem hässlich auch wenn ich ein Mädchen bin!

Das sieht total hässlich aus und alle anderen haben auch dünne Lippen nur ich nicht..

Was kann ich dagegen machen,dass sie wenigstens ncith mehr so groß aussehen,aber jetzt6 nicht i-wie Lippenstift,weil ich nicht umbedingt Lippenstift zur Schule drauf mache...

Danke

...zur Frage

Ein weißes Haar am Kiefer?

Hallo ich bin eine Frau und hab ein einzelnes weißes fast schon durchsichtiges Haar am Kiefer und wollte mal fragen ob das vielleicht ein Zeichen irgendeiner Krankheit ist oder nur ein Gen defekt? :) (Oder vielleicht ist es auch was komplett anderes.. haha :D) (Ich bin 21 Jahre alt)

...zur Frage

Wie sehe ich kindlicher aus?

Ja also ich will halt jünger aussehen, ich bin 14 Jahre alt, manche schätzen mich jünger und manche älter. Ich will aber eigentlich jünger, also wie 12 oder so aussehen, aber ich weiß kicht wirklich wie.

Gibt es da vielleicht irgendwelche Tricks? Bestimmte Frisuren oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?