warum haben schwarze männer krause haare

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
**locken**

egal welcher ausprägung # entstehen durch lagerung der haarwurzel # in der haut # und austrittswinkel des haares aus der haut #

das ganze hat ähnlichen effekt wie beim geschenkbändel, wenn du es schnell über eine scharfe kante ziehst

Also ich bin selber dunkelhäutig, aber eine Frau. Die Männer haben eigendlich fast immer krause aber die Frauen,wie ich ( bin eher ein Mischling), haben manchmal auch einfach nur Ringellocken. Aber das ist genetisch bedingt.

das ist genetisch bedingt, nicht alle dunkelhäutigen haben ein krauses haar

unser Schornsteinfeger hat glatte Haare :-)

vielleicht glättet er die ja^^

0