Warum haben schwarze dickere Lippen als weiße? (NICHT RASSISTISCH)?

1 Antwort

Zitat :
"Also ich gehe die Frage mal anders rum an. Ich denke, da wir ja
ursprünglich alle scheinbar mal aus Afrika stammten hatten wir auch mal
dickere Lippen.
Ich als Halb-Südeuropäer habe dickere als die meisten Deutschen und mir
fällt auf, dass die im Winter leicht rissig und trocken werden-->die
gehen geradezu kaputt...also sind die Lippen warscheinlich durch die
trockene Kälte kleiner geworden, genauso wie die Haut bei uns heller
geworden sein könnte, um mehr Vitamin D aufzunehmen, da die starke
Pigmentierung dies bei geringer Sonnenstrahlung behindert."

vielleicht hilft es dir ja^^

Ist 'Mann' rassistisch, wenn 'Mann' schwarze Frauen weniger attraktiv als weiße findet?

Umfrage, siehe: https://www.welt.de/vermischtes/article166803039/Ich-stehe-nicht-auf-schwarze-Frauen.html#Comments

...zur Frage

Können Schwarze rassistisch sein?

Ich habe gehört das Diskriminierung immer ein Machtverhältnis voraussetzt und somit Weiße kein Opfer von Rassismus sein können und Schwarze nicht rassistisch sein können. Was denkt ihr darüber ?

...zur Frage

Garnele wird Schwarz?

Und nochmal... Das Drama geht weiter. Eine meiner durchsichtigen (!) Garnelen ist, wie ich heute feststellen musste, schwarz geworden. Die anderen haben normale Farbe. Alle sind nochimmer sehr träge, bis auf, und das ist erstrecht seltsam, die schwarze. Sie ist nun aktiv. Ich brauche wirklich einen Rat. Wie in vorherigen Fragen bereits erwähnt verzweifle ich damit zurzeit wirklich. Wasserwerte in Ordnung, 30% Wasserwechsel gemacht, Temperatur reguliert, Aquasafe benutzt... Es hilft alles nichts. Ist da irgendwer der weiß was das sein könnte? Allgemein auf das Problem, bzw zumindest das schwarzwerden? Ich habe bereits gehört dass Red Fire Garnelen schwarze Umrisse bekommen können... Aber erstens ist es keine Red Fire (zumindest nicht nur...) und zweitens ist sie vollständig dunkel geworden.

Bilder wollen sich nicht einfügen lassen.

...zur Frage

Binich rassistisch...?

Ist es rassistisch zu sagen ich stehe auf weiße und Schwarze Männer finde ich nicht so hübsch?

...zur Frage

Ist die Sonderbehandlung Schwarzer rassistisch?

Ist eine Sonderbehandlung Schwarzer aufgrund ihrer Hautfarbe rassistisch? M.M.n. ist es beispielsweise nur konsequent, schwarze Menschen "Schwarze" zu nennen, wenn man weiße Menschen "Weiße" nennt. Würde man weiße Menschen "Weiße" nennen und schwarzen einen gesonderten Ausdruck suchen (z.B. "Farbige"), dann wäre dies doch eher rassistisch als sie anhand ihres Aussehens zu beschreiben oder liege ich da falsch?

...zur Frage

Warum wollen weisse Frauen so aussehen wie Afrikanerinnen (Schönheits-OPs)?

...ich sehe viel auf Instagram Frauen, die sich die Lippen aufspritzen lassen, ihren vorher kleinen Po gross trainieren oder operieren haben lassen, Brüste vergrössern, Nase verkleinern lassen, gehen ins Solarium...

...viele Afrikanerinnen haben schon von natur aus etwas grössere Lippen, mehr Kurven also meist einen grösseren Hintern und kleine/flache Nase...

...warum wollen viele weisse Frauen sein wie schwarze Frauen?

(Die Frage ist nicht rassistisch ich finde dunkelhäutige Frauen hübsch und hellhäutige auch, nur versteh ich nicht, warum so viel rumoperiert wird heutzutage am eigenen Körper)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?