Warum haben schwarze dickere Lippen als weiße? (NICHT RASSISTISCH)?

1 Antwort

Zitat :
"Also ich gehe die Frage mal anders rum an. Ich denke, da wir ja
ursprünglich alle scheinbar mal aus Afrika stammten hatten wir auch mal
dickere Lippen.
Ich als Halb-Südeuropäer habe dickere als die meisten Deutschen und mir
fällt auf, dass die im Winter leicht rissig und trocken werden-->die
gehen geradezu kaputt...also sind die Lippen warscheinlich durch die
trockene Kälte kleiner geworden, genauso wie die Haut bei uns heller
geworden sein könnte, um mehr Vitamin D aufzunehmen, da die starke
Pigmentierung dies bei geringer Sonnenstrahlung behindert."

vielleicht hilft es dir ja^^

Warum vertragen Dickere mehr Alkohol als Dünnere?

...zur Frage

Sieht helle Haut immer etwas dicklicher aus als dunkle?

Sehen Menschen mit einem hellen Hautton immer etwas dicker aus, als welche die einen dunkle Hautton haben? Schwarz macht ja bekanntlich schlank und weiß eher dick. Kann man dass da auf die Haut übertragen, sehen dünne weiße Menschen dicker aus als dünne schwarze Menschen und sehen dicke schwarze Menschen dünner aus als dicke weiße Menschen? (schwarz ist keinesfalls rassistisch gemeint: schwarz soll die dunkeln Hauttypen darstellen und weiß die hellen Hauttypen).

...zur Frage

Binich rassistisch...?

Ist es rassistisch zu sagen ich stehe auf weiße und Schwarze Männer finde ich nicht so hübsch?

...zur Frage

Stimmt das dass Schwarze größer (und noch andere Sachen) sind als Weiße (Nicht rassistisch)?

Hallo Leute

Mir ist mal etwas aufgefallen. Schwarze Leute sind meisten riesig oder größer als Weiße Leute. Man kennt es ja auch von Basketball Spielern. Aber auch sagt man ja dass Schwarze immer große Penisse haben. Stimmt das oder ist das nur ein dummer Joke? Auch ist mir aufgefallen dass schwarze Frauen größer sind, größere Brüste haben und kurviger sind. Kenne ein paar Freundinnen die so sind.

Warum ist das so? Liegt das an den anderen Genen oder ist das nicht oft so? Weil wir Weißen haben das nicht so oft, oder kriegen dass auch nicht gesagt. Ich nehme sehr gerne Antworten von Schwarzen an, die wüssten das bestimmt besser.

...zur Frage

Ist die Sonderbehandlung Schwarzer rassistisch?

Ist eine Sonderbehandlung Schwarzer aufgrund ihrer Hautfarbe rassistisch? M.M.n. ist es beispielsweise nur konsequent, schwarze Menschen "Schwarze" zu nennen, wenn man weiße Menschen "Weiße" nennt. Würde man weiße Menschen "Weiße" nennen und schwarzen einen gesonderten Ausdruck suchen (z.B. "Farbige"), dann wäre dies doch eher rassistisch als sie anhand ihres Aussehens zu beschreiben oder liege ich da falsch?

...zur Frage

Warum wollen weisse Frauen so aussehen wie Afrikanerinnen (Schönheits-OPs)?

...ich sehe viel auf Instagram Frauen, die sich die Lippen aufspritzen lassen, ihren vorher kleinen Po gross trainieren oder operieren haben lassen, Brüste vergrössern, Nase verkleinern lassen, gehen ins Solarium...

...viele Afrikanerinnen haben schon von natur aus etwas grössere Lippen, mehr Kurven also meist einen grösseren Hintern und kleine/flache Nase...

...warum wollen viele weisse Frauen sein wie schwarze Frauen?

(Die Frage ist nicht rassistisch ich finde dunkelhäutige Frauen hübsch und hellhäutige auch, nur versteh ich nicht, warum so viel rumoperiert wird heutzutage am eigenen Körper)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?