Warum, Haben schöne Menschen oft nur falsche Freunde oder auch gar keine Freunde?

Support

Liebes Maeuschen87,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?

Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.

Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.

Viele Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

ist mir auch schon aufgefallen. mir wird dauernd gesagt wie hübsch und schön und blaaah ich doch sei und dass es kaum zu fassen ist, dass ich keinen freund habe und so...aber ich will keine freunde, ich will meine ruhe haben.

-> Grosseschwester: sind sie auch. allerdings funktioniert unsere gesamte wahrnehmung UND Informationsverarbeitung durch stereotypenbildung. so wird information für uns einfacher zu verarbeiten. so sind vorurteile nicht zu vermeiden. entscheidend ist ob man sie reflektieren kann.

Stimmt das wirklich? ich habe eher gehört das schöne Menschen viel erfolgreicher sind als normale. Aber ist schon möglich das aus Neid keiner die richtig mag!

Was möchtest Du wissen?