Warum haben Schauspielerrinnen so eine gute Figur?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie machen die das?

Das nennt sich "Sport"!

Schauspielereinnen verdienen natürlich ihr Geld mit ihrem Aussehen, entsprechend stecken sie natürlich auch viel Geld in ihren Sport und haben da auch teils seht straffe Trainingsprogramme, teils mit Personal Trainer!

Erfolgreiche Schauspielerinnen haben  sonst nicht viel zu tun.

Sie müssen nur ihren Körper in Schuß halten und sich auf den nächsten Auftritt vorbereiten.

Umso schlimmer wenn einige davon nicht auf ihre Figur achten und nach 10 Jahren Party machen dann mit 30 fett und ungepflegt in Talkshows auftauchen und behaupten sie seien schon immer gegen Äußerlichkeiten gewesen...

0

Was für Sport, was für eine Ernährung?

Alles, was mit Ausdauer zu tun hat, joggen, radfahren etc. Dies herauszufinden ist kein Geheimnis. Zumba, Hot Iron, Bauch-Beine-Po, usw., lässt sich alles schnell ergoogeln.

Ernährung = ausgewogen, auch hier findet mal schnell ausführliche Infos im Web.

Das hat nichts mit Schauspielern zu tun, das kann jeder haben.

Wie findet ihr Sixpack an Frauen?

Hallo :) Wie findet ihr six pack an frauen? Und wie bekommt man am besten schnell einen?

Danke schonmal an die antworten :)

...zur Frage

Welche Figur mögen jungs?

Ich wollte fragen auf was ihr bei der Figur einer Frau achtet...
[ ] sehr sportlich (six pack)
[ ]sportlich
[ ]"normal" mit thigh gap
[ ]"normal" ohne thigh gap
[ ]bisschen was zum anfassen (nicht so sportlich, weicher Bauch
[ ]moppelig

(Keine blöden Kommentare zu "normal" ich wusste einfach nicht wie ichs besser beschreiben sollte also ok)

Und nebenbei: wie wichtig ist die thigh gap euch? Also die Lücke zwischen den Oberschenkeln?

...zur Frage

Wie schlimm ist ein cheatday?

Hey ich versuch mich in letzter zeit kalorienarm zu ernähren und mach jeden tag mein workout oder geh draussen joggen...heute haben wir aber leiiider ein fest und es gibt haufen mega leckeres essen...ich will damit aber nicht meine bisherigen erfolge versauen deswegen wär das dann n krasser rückschritt? Ich ess normalerweise sehr kalorienarm und gesund und es läuft grad super..allerdings ist das essen so lecker...

(habe normalgewicht,aber will fitter werden und ne bessere figur kriegen)

...zur Frage

flacher Bauch, Fitnessgeräte?

Welche Fitnessgeräte, sind für Frauen effektiv, um einen flachen Bauch oder eine "Strand-Figur" zubekommen?

Danke für die Antworten im Voraus :)  

...zur Frage

Nach sehr erfolreicher Diät, Muskelaufbau?

Habe nun dank Ketogener ernährung 15 Kilo abgenommen und meine Frage is soll ich jetzt meinen Körper aufbaun? Die frage geht speziell an die Frauen, hab eben öfter gehört das Six Pack usw. die meisten nicht mögen. Meine motivation is am Höhepunkt und es besteht kein zweifel, das ich innerhalb kürzester Zeit ordendlich Muckis zulegen werde.

...zur Frage

Warum ist mein Kollege so Pervers drauf?

Ich bin 17 Männlich und habe einen guten Arbeits Kollegen der 21 ist. Wir verstehen uns auf der Arbeit recht gut so das wir auch im privaten Bereich uns treffen. Doch ein Problem an im gibt es und zwar seine denk weiße ! Wir reden manchmal über Frauen bzw er ich eher über Mädchen meine Interessen an Frauen sind noch nicht so stark. Auf jeden Fall wenn wir mal ein Mädchen/Frau über die Straße laufen sehen bewerten wir sie Quasi 😅 Naja ihr wisst schon analysieren und so. Meine denk weiße ist eigentlich ganz einfach. Und zwar stehe ich sehr auf niedliche Mädchen die ein süsses Gesicht haben und süss ausehen ^^ Ich mag diese Mädchen oder Frauen nicht mit ihren perfekten Körper und ihren Gemachten brüsten. Doch mein Kollege schon seine denk weiße macht mich innerlich so aggressiv manchmal. Wenn er eine Frau sieht die im gefällt kommt direkt ein Kommentar wie ( Die würde ich direkt Flach legen ) Oder ( Ich würde ihr sagen bück dich du bit** und ich fic*e dich anal ) ich hasse solche Aussagen über alles ! Wie kann man nur über Frauen so denken ? Zu erwähnen ist er Albaner und kommt ursprünglich aus Kosovo. Was bei denen nach ( meiner ) Meinung total normal ist. Ich habe ein wenig das Gefühl das diese Typen alle so über Frauen denken. Mann das hasse ich so wenn man über Frauen so denkt. Bei im geht es nur ums bumsen oder sonstige widerliche Sachen. Und ich denke nur an liebe Umarmungen und sich bei Schönen Gelegenheiten sich zu küssen. Ich bin eher der romantische Typ :) Aber im Ernst der Typ redet so ein Dreck. Letztens sagte er ( Frauen wären nur hier um die Wäsche und die Wohnung zu putzen. Und um sie flach zu legen das wäre der einzige Zweck einer Frau ) Ich persönlich hoffe das er mal von einer Frau richtig hart auf die Nüse Bekommt 😁 so das er direkt Kastriert wird 😂 Wie findet ihr sein denken über Frauen ? Und was würdet ihr tun wenn ihr als Frau so bezeichnet werdet ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?