Warum haben Russen große familien?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

haben keine anderen hobbys wegen der rücke un so mche di iwie so fiki, oda wi???

man was für ein quatsch, es gibt noch familien die gut funktionieren wegen oder gerade weil sie so groß sind und die leute noch nicht so materialistisch sind wie viele andere die man DINCI´s nennt double incom no children

Vielleicht weil sie Kinder lieben? Oder weil nach ihrem christlichen Verständnis Kinder ein Geschenk Gottes sind und Verhütung nur in Ausnahmefällen erwünscht oder erlaubt ist?

das hat weniger damit zu tun dass sie russen sind, sondern vermutlich baptisten.

und sex darf man ja nur haben um kinder zu kriegen...

Weil die kindergeld wollen das hat mir unser tuerkischer Nachbar selber erklAert!!!!

NoNo96XD 16.07.2011, 23:17

HAHAHA echt?!

MMHH IS DER TÜRKE SÜß? HAHAH SPAAß

0

ihr habt echt alle keine ahnung...wir sind russen und vier kinder ...russland ist an sich altmodisch und früher hatten alle leute so viele kinder!!

rücke?

warum haben wir nur kleine familien? und weniger geschwister?

Was möchtest Du wissen?