Warum haben reiche Kinder eine Art "soziale Phobie"?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du siehst das zu einseitig den nicht alle Kinder Reicher Eltern sind sio Vielciht ist die frage wie diese Beide aufgewachsen sind und ob sie zb immer Isoliert zu hause waren den dan wäre das Verhalten so normal in deinem Beispiel.zb Gingen diese Reichen Kinder auf eine Normale schule und hatten kontakt zu anderen auch nicht reichen dan  Haben sie wohl eher keine Kontaktschwierigkeit.Aber sind die Eltern Extrem Reich müssen dies wohl oft Angst vor Entführung gehabt haben und so dan auch die Kinder Isoliert von andren haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab eine soziale Phobie und bin kein Bonze. Die anderen aus der Klinik ,die ebenfalls Sozialphobiker waren sind es auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar nicht in einer extrem reichen Familie aufgewachsen mit einem Porsche 911 als Familienwagen, trotzdem verdienen wir einiges mehr als andere.

Ich bin eigentlich komplett das Gegenteil also war es wahrscheinlich nur Zufall :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxTOxx
20.07.2016, 23:56

Ok ^^

0
Kommentar von KarlWiesemnn
21.07.2016, 00:06

Würde ich auch sagen aber ein 911 heißt lange nicht das man reich ist aber bei mir ist es genau so habe auch keine Angst mit anderen zu reden

0

Was möchtest Du wissen?