Warum haben Rapper so viele Muskeln?

5 Antworten

das geht ganz leicht...ich habe auch innerhalb von 3 monaten knapp 10kg zugelegt (von 70kg/1,90m auf 81,5kg/1.90m)...habe es dann aber sein lassen weil ich gemerkt habe das ich mich als "hemd" genau so gut fühle. Der trick heißt disziplin! gehe 5mal die woche trainieren und trainiere über deine grenzen hinaus! dazu noch creatin vor und whey protein nach dem training + vielleicht einen kohlenhydrat-shake vorm schlafen und du baust rasant auf. jede frei minute mit essen und schlafen verbringen! In 3 monaten geht so einiges wenn man sich an diese richtlinien hält, glaub mir! das ding ist gehst du dann mal eine woche nicht trainieren verlierst du einen großteil des eingelagerten fettes und wassers. daraus resultiert dann in kürzester zeit ein enormer gewichtsverlust (deshalb trainiere ich mittlerweile auch weniger häufig...du willst stark aussehen, gehst 2 tage nicht trainieren und siehst wieder schwach aus..das isn teufelskreis der einem nicht gut tut und auf die dauer bestimmt zu testo, anabol etc verleitet) denn merke dir: mehr als ca 1,5kg REINE muskelmasse kann man pro JAHR nur sehr schwer aufbauen..alles andere ist fett und in den zellen eingelagertes wasser. hoffe ich konnte weiter helfen.

weils ja um Rapper ging...Zitat Tarek K.I.Z.: "Vor Komplexen können dich Hanteln nicht schützen...irgendwann werde ich dich beim Bankdrücken kitzeln!" ;)

1

So schnell kann keiner auf natürlichem Wege Muskelmasse aufbauen. Bei sämtlichen Stars und Sternchen wird natürlich ordentlich nachgeholfen. Das fängt schon beim Styling an. Die haben Styling-Experten, die bestimmte Proportionen betonen, Schatteneffekte beispielsweise lassen die Muskeln größer wirken als sie wirklich sind. Das kannst du gerne selbst daheim ausprobieren, mach ein Foto von dir bei gleichmäsiger Belichtung und ein weiteres mit seitlichem Lichteinfall. Oder hilf mit Bildbearbeitung ein bisschen nach - anders machen die Stars das auch nicht.

Natürlich gibt es trotzdem welche die mit i.welchen Mittelchen ihre Muskelmasse vervielfachen. Dabei werden häufig illegale Anabolika eingesetzt, welche die natürliche Wachstums-Hämmung der Muskeln ausschalten. Zu diesen Mitteln kann ich dir nur ein was sagen: Lass die Finger von dem Mist!

Eingriffe in natürliche Körpervorgänge sind immer riskant und bergen das Risiko, dass diese Systeme dauerhafte schäden davon tragen. Deine Muskeln haben eine natürliche Hämmung, die das Muskelwachstum stoppt, wenn du zu viel am Stück trainiert hast. Diese schützt den Muskel vor zu starken Wachstumsschüben, die beispielsweise zu Quetschungen von Blutgefäsen führen können, weil der Muskel schneller wächst als die Haut sich ausdehnen kann. Und das ist nur eine von wenigen sehr riskanten Nebenwirkungen die bei der Einnahme von Anabolika entstehen können. Eine dauerhafte Störung des Muskelwachstums eine andere. Außerdem fällt es aufgrund der schnellen Resultate vielen Leuten sehr schwer von diesen Mitteln wieder weg zu kommen, was zur Folge hat, dass die Leute sich immer mehr und mehr Muskelmasse antrainieren was unnatürlich und unästhetisch aussieht, aber auch gesundheitlich sehr bedenklich ist, da der Körper nicht für solch große Muskelmassen ausgelegt ist. So große Muskeln verbrauchen schlicht und einfach zu viel Energie und wiegen zu viel was sich nach 10-20 Jahren merklich auf die Gesundheit niederschlägt.

Es ist nicht verkehrt sich beim Training Vorbilder zu suchen, allerdings sollte man sich auch bewusst sein, dass nicht alles was man sieht real ist und dass nicht alle was man sieht oder sich vorstellt/wünscht auch wirklich gesund ist.

Trainiere hart, geh an deine Grenze und achte auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung, dann erzielst du super Erfolge, aber lass deine Finger von sämtlichen Mitteln die auf irgendeine Weise das Biosystem deines Körpers beeinflussen!

Es gibt kein magisches Wundermittel, dass alle Probleme löst, alle Mittelchen haben auch ihre Nebeneffekte, lass dich von sowas nicht verleiten. Mit der richtigen Ernährung und der richtigen Einstellung beim Training sind solche Sachen eh überflüssig ;-)

Hallo,

die spritzen sich so und so nur selber und pumpen danach die Muskeln, so dauerts auch bei keinem lange :D nur dass wenn sie sich immer spritzen usw.. von Ihnen der Pen.. kleiner wird :D

Was möchtest Du wissen?