Warum haben pubertierende Boys so viel SEX im Kopf?

8 Antworten

Bei den Girls auch Ja. In der Pubertät geht es ganz vielen Jungen und Mädchen so, dass sie viel an Sex denken und auch Lust darauf haben. Sie entdecken ja gerade erst, dass das Spaß macht – egal ob Sex mit einem anderen Menschen oder allein - also Selbstbefriedigung.

Hier braucht sich also niemand zu schämen oder zu denken, dass man krank ist oder gar sexsüchtig. Von einer Sexsucht spricht man übrigens erst, wenn Sex oder Selbstbefriedigung regelmäßig so häufig benutzt werden, dass man ohne nicht mehr kann oder um Probleme zu unterdrücken. Aber hier geht es um ganz normale Gedanken an Sex, die einfach so kommen.

Oft liegt daran, dass man Zeit hat, die Gedanken schweifen zu lassen. Wenn dir zum Beispiel langweilig ist, konzentrierst du dich nicht richtig. Das Unterbewusstsein kommt an die Macht und sucht etwas Interessantes: Sex 

Weil ihnen das vom Körper produzierte Testosteron zu oft das Hirn vernebelt - legt sich aber bei den meisten nach und nach ;-)

weil sie in einer phase der selbstfindung sind und ihren körper kennenlernen. ist ja wohl normal!! sag nicht mädchen sind besser

Vorhaut lässt sich nur im schlaffen Zustand zurückziehen und Eichel tut weh?

Hey,

Ich bin 14 und habe ein Problem. Vor 3 Tagen konnte ich das erste mal die Vorhaut richtig zurückziehen und habe gesehen, dass sie unten am Rand einen bläulichen Rand hat. Außerdem ist es sehr unangenehm, wenn man sie zurückzieht. Ich masturbiere zwar, aber das mit Vorhaut weil ich sie noch nicht komplett im steifen Zustand zurückziehen kann.

Kann ich das irgendwie ändern, oder geht das noch von alleine? Was muss ich machen?

Danke im Voraus!

PS: Ich bin in der Pubertät.

...zur Frage

Kann man durch masturbation und sex abnehmen?

Diese frage schwirrt mir immer im Kopf herrum :D

...zur Frage

was bedeutet es wenn sich jungs am Kopf kratzen?

Hi Leute xD Ich bin am We ein paar echt süßen Boys begegnet und als ich sie angeschaut habe hat sich der eine am Kopf gekratzt, heißt dass er aUF MICH steht?? ich find den echt voll sweety xD

...zur Frage

Warum haben Eltern von Jugendlichen eher ein Problem damit das ihre Töchter Sex haben als das ihre Söhne es haben ist das nicht sexistisch?

Meine Eltern akzeptieren zum Glück das es meine Sache ist aber in meinem Umfeld habe ich schon oft erlebt das Eltern da so ihre Probleme haben ich habe beobachtet das es eher die Eltern von Mädchen sind

Viele Jungs die ich kenne können ihre Freundinnen einfach mit nach Hause bringen bekommen auch noch Anerkennung dafür einige Mädchen die ich kenne müssen ihre Freunde eher verstecken und würden sogar noch Ärger bekommen wenn die Eltern rausfinden das sie Sex haben

Ich lese auch hier genauso in vielen Fragen wo Eltern Probleme mit Beziehungen haben sind es die Eltern der Mädchen nur ganz selten mal die Eltern der Jungen

Warum tickt die Gesellschaft immernoch so sexistisch ?

...zur Frage

ist das peinlich wenn man mit 16 Jahren noch Kinderspiele zockt?

also online spiele für eigentlich neu pubertierende bzw. noch nicht pubertierende Kinder? Nicht dass ich neu angefangen hätte, bin schon seit 5 Jahren auf msp und ja ich finde es irgendwie peinlich...^^'

...zur Frage

Pubertierende Jugendliche und Selbstbefriedigung

Wie geht man mit pubertierenden Kindern um die sich oft selbstbefriedigen? Unterbinden oder garnicht reagieren? Wer weiss Rat. Danke für die Antworten und LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?