Warum haben plötzlich viele bei Facebook ein Profilbild in Regenbogenfarben?

3 Antworten

Den wohl prominentesten Beitrag dazu lieferte am Freitag der Facebook-Mitbegründer Mark Zuckerberg, als er sein Profil-Bild auf Facebook in Regenbogen-Farben tauchte und gleich noch allen Nutzern die Gelegenheit mit auf den Weg gab, es ihm gleichzutun.

Unter facebook.com/celebratepride kann jede Privatperson ihr oder sein Profilbild ebenfalls in Regenbogenfarben zu hüllen.

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.ehe-fuer-alle-zeichen-setzen-auf-facebook-profil.2c163f2a-49f6-423e-a613-3fdb2811c70b.html

Schwulenlegalisierung in Amerika

Ah daher weht der Wind, sind also schon etwas bescheuert die Leute die sowas machen. Danke für deine Antwort

0

Warum bescheuert? Darf ich dieser Aussage und deinem Namen entnehmen, dass du ein Nazi bist?

0

Was hat das mit Nazi zu tun?

0

Was möchtest Du wissen?