Warum haben Nordländer einen guten Bartwuchs ne ne muskulös?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann scheinst du dort nicht wirklich gelebt zu haben, wenn ich bedenke, wie viele unmuskulöse, bartlose und teilweise schmächtige Norweger ich in den unterschiedlichen Regionen bereits kennengelernt habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut Bjørn ., du bist Norweger. Aber wohnst du auch dort? Ich kenne mehr schmale grosse Norweger mit wenig Bartwuchs als Kräftige mjt viel Bartwuchs.🙄Allerding gibt es wirklich viele die einen gute  Bartwuchs haben das kan  aber sehr gut mit den Germanischen Genen zusammen hängen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei Menschen genetisch bedingt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuviele Comic-Hefte gelesen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?