warum haben Nicole Kidman und Tom Cruise keine Kinder bekommen?

Support

Liebe Karla20010,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?

Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.

Viele Grüße

Verena vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

nicole kidmans traum war ein eigenes kind zu haben. sie stand natürlich unter stress weil es einfach nicht geklappt hat, genau wie ihre hehe. und sie war auch nicht mehr die jüngste.

es wird gesagt, dass sie bei den dreharbeiten von australia in einer quelle war und diese quelle oder see soll wohl wunder gewirkt haben. e wohl auch eine frau von der crew schwanger gewesen sein, bei der esd auch vorher nicht geklappt hat.

Seid doch nicht so streng... Ich finde die Frage ok. Hier meine Antwort: Nicole hatte mit Tom mehrere Fehlgeburten, und man munkelt, dass sie jetzt mit 40 Jahren nach dutzenden von Anläufen nicht mit ihren eigenen Eizellen schwanger geworden ist, sondern mit Eizellen einer fremden Frau (schau mal unter http://www.eizellspende.de). Und dass Suri nicht das Kind von Tom ist, sondern von diesem verrückten Scientology-Gründer (Hubbard oder so), dessen Samen man angeblich aufgehoben hat, halte ich für eine Geschichte.

Is billiger, verbessert das Öffentliche Ansehen..evtl sind es ja tatsächlich gute Menschen die mit ihrem Glück (Geld) eswas schönes bewirken möchten.

Das könnte ihrer Figur schaden

0
@Trudel1402

Naja und warum hat sie dann jetzt ein Kind bekommen mit ihren Keith Urban?

0

Was möchtest Du wissen?