warum haben nazis glatzen?

6 Antworten

zu viel Hirnfreiheit sorgt für dauerhaften Haarausfall. Nebennerscheinungen: Rassismus, Holocaust leugnen usw. :D :D :D 

nur weil man eine glatze hat ist man noch lange kein nazi.das ist schwachsinn!die größten nazi verändern nichts an ihrem äußeren, es sind einfache angezogenen leute, egal ob klein o. groß, dick o. dünn, haare oder nicht haare !! fertig aus!

weil sie nich aufhören können kulturen zu killen. einigen gefiehl wohl der skinheadkult, also haben sie ihn übernommen. ich glaube an odin und die valhalla, das ist auch schwer weil hiter hat den asatru kopiert und die runen geklaut, das is ebenso scheise! ich denk ma das 60% der "nazis" in wahrheit skinheads sind, die sich von solchen hohlen idioten nich ihren kult zerstören lassen wollen. aber mittlerweile tragen die meisten faschos (soweit ich weiss) eher sportklamotten...also jogginghose, sportjacken, turnschuhe etc. aber man kann sich bei sowas nie festlegen

ärger mit nazis wie verhalten?

ich habe bisschen ärger mit paar nazis also ich glaube sind nazis weil die haben glatze und machen ausländer witze. wenn die weiter machen was soll ich machen? muss die muslimische ehre verteidigen

...zur Frage

Kündigung weil angeblich Nazi

Hallo, vielleicht kann mir jemand meine Frage beantworten: Ich bin Gothic und trage gerne zum Weggehen eine etwas veränderte SS Uniform (Hackenkreuze abgedeckt). Ich trag sie nicht, weil ich rechts bin sondern weil mir der Schnitt gefällt und ich gerne mal ein bisschen provoziere^^

So wie hier ungefähr:

http://www.merkur-online.de/bilder/2011/06/10/1280354/1470221502-wave-gotik-treffen-2011-1009.jpg

In der Gothic Szene sind Nazi Outfit auch nichts besonderes, die Leute dort sind überwiegend nicht rechts, aber die Klamotten sind halt einfach geilo^^ (Verbotene Sachen wie Hackenkreuz, SS Runen und so sind immer abgedeckt.)

Tja nun hat mein Chef Fotos zugestellt bekokmmen, auf denen man mich beim Tanzen im Club sieht (also öffentliche Partyfotos). Ich denke mein Kollege steckt dahinter, der neidische xxx. Cheffe ist nun nicht begeistert, hält mich für nen Nazi (habe auf einem Bild die Faust oben, aber nich als Hitlergruß gemeint X_____x ). Kann er mich aus diesen Gründen kündigen? Ich bin nicht rechts und kann Nazis nich ausstehen!

Danke schonmal für Antworten und vG Jace

...zur Frage

Denkt ihr bei einem Mjölnir-Anhänger an Nazis?

Hallo, ich wollte euch fragen, wie es euch geht, wenn ihr jemanden mit einem Mjölnir-Anhänger (Thorshammer) seht. Denkt ihr dann sofort das ist ein Nazi? Ich mag das Neuheidentum und darum trag ich gerne einen Mjölnir, ich hab aber auch eine Glatze, darum frag ich mich, ob das dann nicht vielleicht zu viel ist. Der Mjölnir wird von manchen Rechten getragen.

...zur Frage

Nazi in der Klasse

Ich habe einen bekennende Nazi in meiner Klasse ( 11. Klasse Wirtschatfsgymnasium ) ...klar ist Nazis sind so überhaupt nicht mein Ding, möchte auch nichts mit denen zu tun haben.

Problem : Versucht mal einem Mitschüler dauerhaft aus dem Weg zu gehen !?

Meine Freunde sind auch alle mit dem befreundet und er ist auch sonst überhaupt nicht dieser Klischeetyp, also "Autonom" , Skinhead oder "völkisch" usw. und ist auch ziemlich gut in der Schule...was mich am meisten aufregt ist, dass er für vernünftigklingendes aber trotzdem menschenfeindlich herausstechendes Gelaber gute Noten bekommt ( politik, werte und normen etc. )

Ich weiß, ich will mit solchen Leuten nichts zu tun, ich weiß was dahinter steckt, aber meine Freunde stellen mich jetzt als den blöden dar, weil er "doch total nett ist" ...

Hilfe, gibt tipps wie ich damit umgehen kann...

...zur Frage

Wie kann man schnell viele Snapchat Punkte erreichen??

Ich Snape ungefähr mit 10 Leuten aber verschicke nur Bilder worauf bekommt man die meisten Punkte ?

...zur Frage

Glatze - sieht es ok aus (siehe Bilder)?

Meine Dermatologin hat mir mitgeteilt, dass ich relativ sicher unter genetisch bedingtem Haarausfall leide und zur Prävention Tabletten nehmen müsste. Da ich in verschiedenen Foren immer wieder lese, dass diese Tabletten evtl. die Haare nicht lebenslänglich erhalten können, habe ich kurzerhand mal die Haare abgeschoren - nur mal um zu sehen, wie es aussieht. Das Problem ist: ich kann es schlichtweg absolut nicht beurteilen :/ manche sagen, es würde ok aussehen, andere sagen machohaft, teilweise sagen Leute ich hätte einen leichten Spitzkopf? Ist das so? Springt das zugleich ins Auge und sieht es schlimm aus? (siehe Bilder im Anhang)

Von meinen Eltern und Verwandten hatte nie jemals jemand eine Glatze, deshalb hab ich mich auch nie damit befasst. Glatzen-"Ideal"-Bilder per Google-Suche kann ich irgendwie auch nicht einordnen, weil die alle so verschieden aussehen - mann vergleiche Ed Skrein mit Vin Diesel in jungen Jahren.

Logisch ist das Aussehen nicht alles, jeder kann sich aber zu einem gewissen Grad selbst einordnen, wie er auf Leute wirkt und was er ausstrahlt. Ich kann es im Moment überhaupt nicht, deshalb würde ich mich wirklich über ehrliche Meinungen freuen. Bilder von mir ins Internet zu stellen birgt zudem auch ein Risiko.. woran man auch erkennen kann, wie wichtig mir das Thema ist.

Zudem: wie wirken Glatzenmänner auf euch generell? Abstossend oder je nachdem noch attraktiv? Sieht Glatze mit trainiertem Körper und dichterem 3-Tage-Bart gut aus? Oder wie sieht es evtl. gut aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?