Warum haben nationalsozialistische Befürworter immer eine Glatze?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Damit sehen sie martialisch- wie sie meinen-  wichtig und Kraft strotzend aus !                                                                                                                Dann  laut brüllend - mit Militärstiefeln wie mit Hufen trampelnd durch zivilisierte Orte zu ziehen , soll Kompetenz erzeugen.

Da fühlt sich der amüsierte Betrachter in den Zoo versetzt ... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haben sie gar nicht alle - schau Dich mal bei den Parteimitgliedern in der NPD, in der AfD oder bei PEGIDA-Demos um ...

Die Skinheads bilden nur einen kleinen Teil der radikal-rechten Szene.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt wohl mehr Leute mit Glatze die keine Rechten sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DenisoZivcui
28.05.2016, 22:13

Das ist schon klar aber ein Großteil der NeoNazis die immer in Braunau bei Hitlers Geburtstag auf die Strassen gehen haben eine

0
Kommentar von Nightlover70
28.05.2016, 22:14

Vielleicht ist das die einzige Frisur die Sie hinbekommen :-)

2
Kommentar von 1900minga
28.05.2016, 22:15

😂👍 top

0
Kommentar von Abuterfas
28.05.2016, 22:16

Es resultiert aus der Skinheadszene.

0

Naja ich denke mal...

Es ist ja klar das Nationalsozialisten/Rechtsextreme einen niedrigen IQ besitzen und weil die Mehrheit der Gruppe eine Glatze hat ,machen die Neuen sich auch eine Glatze(Gruppenzwang)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haben sie nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

haben sie nicht alle aber viele :d

ka vielleicht sehen sie so böser aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?