Warum haben Mittelschüler alle schon eine/n Freund/in?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Weil sie meiner Meinung nach unreif sind. Die wissen noch gar nicht was Liebe ist und meinen wahrscheinlich dass sie eine "Beziehung" haben müssen weil alle eine haben. Ich würde das gar nicht ernst nehmen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich hab immer das Gefühl, dass solche Menschen mit sich selbst nicht zufrieden sind. Sie suchen sich Bestätigung bei anderen (gut auszuweiten auf die Themen "Mainstream" und "Gruppenzwang" --> zB rauchen) und da sie diese aber nie komplett finden werden, bzw das Gefühl nicht besser wird, machen sie damit immer weiter.

Ich hatte auch viele solche Mitschüler und die hatten einfach wenig Selbstachtung und haben sich aber auch nicht wirklich selbst reflektiert....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir würden da jetzt einige mögliche Gründe einfallen. Ich habe aber ehrlich gesagt keine Lust deswegen wieder endlose Diskussionen zu führen und mich für jedes Wort rechtfertigen zu müssen weil sich irgendwer wieder angegriffen fühlt.

Meiner Meinung nach hat es einerseits etwas mit Intelligenz zu tun (was keinesfalls bedeuten soll alle Mittelschüler sind grundsätzlich dumm) und andererseits mit Selbstbestätigung. Man hat im Leben nichts vorzuweisen und auch keine wirkliche Perspektive, also verlagert man sich auf Äußerlichkeiten. "Ich kann jeden Kerl / jedes Mädel haben das ich will und ich sehe geil aus, deshalb bin ich toll".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei meiner schule auch so gehe auch real und die ganzen mittelschüler rauchen und schminken sich wie 15 jährige weil in der schule viele rauchen Und so machen das dann die anderen auch weil sie sich da denken ja er/sie macht es auch dann mache ich das halt auch das ist schon blöd das die jugend von heute sich nicht wie normale Kinder verhalten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem ist dass sich solche Bi***es meistens noch für was besseres halten, sich besaufen, sich bekiffen und mit fast jedem knattern der noch gerade stehen kann.

Werdet bloß nicht so, solche Mädchen bzw. Frauen sind dass Allerletzte, die kommen da irgentwann auch noch dahinter. Bloß dann ist es leider zu spät!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, ist bei meinem Freund auf ner Mittelschule auch so, er hatte schon vier Freundinnen glaub ich.. Ich verstehe das auch nicht so richtig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?