Warum haben mich alle geflamet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1. Lol ist ab 12 und bei deiner Rechtschreibung bist du glaube ich noch nicht 12. Das hat seinen guten Grund, z.B. auch wegen dem, was du beschrieben hast. 

2. League of Legends im jungle: Smite ist essenziell, da man mit smite die jgl items bekommt, einen Monsterschlächter als Summonerspell und man pickt KEINE Soraka im jungle, sondern eher Master Yi 

3. Hör erstmal auf mit Lol warte bis du älter bist und lerne dann die Basics des Spiels

Kommentar von Totototototo
17.05.2017, 15:33

Don't feed the troll man...

0

Weil man im Jungle erstens keine Soraka spielt und zweitens man smite braucht, sonst kann man die Monster gar nicht killen. Hör lieber auf mit LoL, du verstehst anscheinend nicht mal die Basis davon.

Wenn du wirklich mal den Jungle ausprobieren willst, dann solltest du immer Smite/Zerschmettern mitnehmen, das ist sozusagen der Standart Zauber für Jungler. Er ist sehr wichtig.Gegen Soraka spricht meiner Meinung nach nicht besonders viel, weil wie ich finde kann man so gut wie jeden im Jungle spielen. Das Problem ist nur, als einstieg in den Jungle, würde ich jedoch soraka nicht empfehlen, denn eigentlich ist sie supporter und kein Jungler und wenn du mit ihr dennoch junglen gehen willst, dann musst du gewisse dinge beachten und du brauchst dann auch dementsprechend mehr übung.Ich persönlich empfehle also, zu den beschwörerzauber: Teleport und Smite / Geist und smite oder Flash und Smite. Als Champ, würde ich für den Anfang etwas nehmen wie Meister Yi, Nunu, Skarner oder Warwick. Such dir aufjedenfall erstmal einen Champ aus der wirklich für den Jungle geeignet ist. Das sollte für den Anfang dann auch ausreichen. Sobald du gut genug bist und gute Feedbacks bekommst oder du das Gefühl hast du bist bereit, kannst du dich auch ruhig einpaar schritte weiter wagen.

Weil die Community gerne flamet, ich muss das wissen mit meinem 2 Wochen Bann! ;) Tja versuch mal was anständiges zu picken und vielleicht smite mitnehmen wenn du den schon hast.

Was möchtest Du wissen?