Warum haben Menschenaffen ihren Bauch soweit raushängen?

3 Antworten

Die haben keinen Sixpack nötig wie die affigen  Kerle, lach :)) Aber ein  echter Bierbauch hängt auch nicht, das ist ´ne kompackte Sache, grins:)

8

:P

0

Sie stärken nur ihre Armmuskeln damit sie besser von Baum zu Baum springen können. Das der Bauch des Menschenaffen labberig herunter hängt kann ich nicht nachvollziehen. Hab ich nie gesehen. Wenn es Bilder davon gibt bitte einstellen.

Vielleicht haben die es nicht ganz so Nötig, einen so stabilen Bauch zu besitzen, da ihr Rücken  nicht unter der selben Belastung wie unserer steht.  Wir laufen immerhin nicht auf allen Vieren.

Wieso. Mein bauch tut extremst weh?

Wieso tut mein bauch so weh

...zur Frage

Meine Katze hat einen kahlen Bauch,aber das fell waechst nicht nach!

Hallo

Also meine Katze hat seit 4 (!) Jahren schon einen total kahlen Bauch und ich weiß nicht wieso oder warum das Fell immer noch nicht nachgewachsen ist:Anzumerken ist das sie topfit ist, also nicht anzeichen macht das sie krank ist.Weiß jemand was das ist und was ich ggf. dagegen tun kann?Vielen Dank schon mal im Voraus ;) (Ich hab noch ein Bild von ihr hinzugefügt)

...zur Frage

Wieso haben manche einen Bierbauch und bei manchen setzt das Fett normal an?

Irgendwie setzt ja bei manchen Männern das Fett am Bauch wie als Bierbauch an - alles ist dann straff, aber trotzdem dick. Manche bekommen aber ganz normal einen "Rettungsring". Wieso ist das so verschieden? Bzw. eher: WIESO bekommen manche einen Bierbauch und andere nicht? Hat mich gerade interessiert...

...zur Frage

Kann in 3 Monaten gut Muskel aufbauen?

Hallo also im Mai ist ja Freibad Session und ich wollte fragen ob man in diesen Zeitraum zuhause gut was erreichen kann? Falls ja welche übungen empfehlt ihr mir

Bin18, größe:1,80, Gewicht 66

Zur Verfügung hab ich: 2× je 17kg kurzhantel,1×biegehantel,1× expander,1x bauchmuskel gürtel em35

Ps: wie verbrenn ich am bauch schnell fett um meinen Sixpack zum Vorschein zubringen MEIN KÖRPER FETTANTEIL BETRÄGT 12,5%

...zur Frage

Bauch bläht sich auf, wieso?

Also wenn ich morgens aufwache, habe ich einen schön flachen Bauch, aber sobald ich nur ein Toast esse, bekomme ich total den Bierbauch. Das ist auch nicht übertrieben, es ist wirklich so. Und es stört einfach, weil es nicht so schön aussieht. Ich habe sogar mal regelmäßig Activia gegessen,aber es hat nichts gebracht.  Wie kann ich das verhindern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?