Warum haben meine SAMSUNG Kopfhörer auf der linken Seite auf einmal einen Wackelkontakt?

4 Antworten

so zimlich genau aus den gleichen gründen, aus denen auch andere kopfhörer kaputt gehen. entweder wird am übergang vom stecker aufs kabel, oder vom kabel auf die hörmuschel ein kabelbruch etc. vorliegen.

ist es einer dieser kopfhörer, wo noch ein micro etc. am kabel baumelt, quasi ein Headset, kann auch hier der fehler liegen.

so was ist leider oft nicht so einfach reperabel. daher haben die guten kopfhörer auch oft die möglichkeit, die leitung(en) relativ leicht auszutauschen.

lg, Anna

Es ist meist die Ursache, dass die Kabel an der Hörermuschel oder im inneren des Kopfhörers sich gelöst haben an den Lötstellen.

Na klasse... das hatte ich schon einmal gehabt mit anderen SAMSUNG Kopfhörern... das war hinterher so eine Fummelarbeit. Die Stellen wieder so zusammenzulöten, dass es wieder funktioniert. Und danach hat es auch nicht wirklich lange gehalten... 

Vielleicht eine Schwäche von SAMSUNG? 🤔

Bei jedem SAMSUNG Handy von mir ist das immer passiert...

0
@Lunacheeeen

ja Du hast Recht ist auch meine Erfahrung - müsste SAMSUNG verbessern.

1
@Jupp2017

Gott sei Dank habe ich einen Gleichgesinnten gefunden 😃

Und ich dachte schon, dass ich die einzige wäre mit diesem Problem 😕

0

Sowas passiert eben. Wenn es Dich so sehr stört, neue kaufen.

Dagegen kann man nicht mehr gegen an kaufen. Außerdem habe ich das Geld auch nicht immer über

0
@SchwarzKariert

Jammern, dass kein Geld da ist, aber unbedingt Kopfhörer haben müssen. Soll lieber Klappe halten. Und nicht jammern.

0

Was möchtest Du wissen?