Warum haben meine Klassenkamerade alle einen flachen Bauch und ich nicht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kann mit deiner Haltung zu tun haben. Aber sei ohne Sorge, es gibt doch bauchmuskulaturstärkende Übungen . Erkundige dich einfach. Wünsch dir einen schönen Abend

Ich trainiere aber schon einige Zeit, aber das bringt leider auch nichts.

0
@LDSvogel

@LDSvogel.Der Erfolg stellt sich sicher nicht so rasch ein. Hast du schon einmal an die Änderung deiner Haltung gedacht, bzw.die Stärkung deiner Rückenmuskulatur ??

0

Viel Essen, wenig Sport oder Veranlagung sind so die Hauptgründe

situps, kommt mit der zeit, wenn u vllt. noch wächst kommt drauf an wie alt und groß du bist

Weil jeder Körperbau unterschiedlich ist.

Weil du zu viel isst!!Du musst weniger essen!

Was möchtest Du wissen?