Warum haben meine freunde nie Bock auf feiern oder generell was zu machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß ja nicht wo du wohnst aber geh doch einfach in eine Bar da werden schon ein paar coole Leute sein die bei dir in der Nähe wohnen.
Motivieren kann man die nicht. Kenne ich selber da ich Teilzeit Couchpotato bin. :D
Aber wenn es ums feiern geht bin ich gern dabei! :D Ich komm aus Berlin. :DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von masestroc
19.05.2017, 21:44

Ich wohne in so einem Kaff in der nähe von Hamburg und da gibts keine Bars oder so haha ausserdem bin  ich erst 19 und da sind glaub eher ältere

0
Kommentar von PenelopeLoons
19.05.2017, 21:45

Dann musst du wohl hierher ziehen. Andere Möglichkeiten gibt es nicht.

0

Schon mal was von der "Null-Bock-Generation" gehört?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von masestroc
19.05.2017, 21:43

Mit der bezeichnung könnten die sich 100% identifizieren

0

Dann sag doch einfach "um 20 uhr treffen wir uns dort und dort"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von masestroc
19.05.2017, 21:43

Dann stehe ich da alleine im regen während die am pc oder sonst wo sitzen  haha :D

0

Was möchtest Du wissen?