Warum haben meine Dollar Scheine verschiedene Farben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Amerikaner frischen Ihre Banknoten im Design auch immer wieder auf. Es müssen doch auch optische Unterschiede zwischen 1$ uund 10$ und 100$ zu sehen sein.

nightwatchman 17.10.2012, 12:34

danke, ich dachte auch an das.. ich werde wohl damit keine Probleme in Südamerika haben, oder?

0

Abnutzung oder sowas, eigentlich ist es unmöglich gefälchte scheine von der bank zu bekoimmen weil die das sehr genau prüfen. Ich glaub dass ist nur so weil es dollar schon länger gibt als euro und dollar länger im gebrauch war. die euro scheine werden sich vlt auch bald verfärben ^^.

Also es gibt doch auch verschiedene Euro Scheine!?

nightwatchman 17.10.2012, 12:37

nein, das gibt es nicht, nur verschiedene Münzen!

0

Was möchtest Du wissen?