Warum haben marinesoldaten so oft weiße tücher vorm gesicht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Flammschutzhauben, also eine Art Maske aus Stoff, die Kopf und Gesicht vor Flammen schützen sollen. Es gehören auch weiße Handschuhe dazu. Dies in Kombination mit dem flammfesten Borddienst- und Gefechtsanzug soll die Person schützen, wenn es durch einen Treffer oder ähnliches zu einem Feuer kommt.

Das mit dem Schutz vor der Sonnenreflektion ist falsch. Das was "Christian1900" geschrieben hat ist korrekt. Dieser Anzug ist flammenhemmend und soll einen kurzen Schutz vor Feuer bieten. Ewig hält der den Flammen aber auch nicht stand.

Um sich vor der Sonnenreflektion im Wasser zu schützen. Aber sicher bin ich mir da nicht

Sie postet ständig Bilder mit mir auf snapchat?

Was hat das zu bedeuten wenn eine Frau ständig Bilder von uns auf snapchat postet und an ihre Freunde verschickt?Wir sind oft zusammen auf Partys und da steht sie dann auch bei mir 

...zur Frage

sehe nach dem Blinzeln ganz oft kurzzeitig verschwommen manchmal auf beiden Augen oder nur auf einem Auge ..sie jucken auch oft?

ich sitze immer viel vorm PC ...kann da irgendein zusammenhang bestehen

...zur Frage

Wie kann man bei Snapchatbilder aus der Galerie in die geschichte Posten?

Hallo :-) 

Ich sehe oft in Snapchat die 'Geschichte' von Leuten an und da sind manchmal Bilder zu sehen. Keine Bilder, die ma bei Snapchat gemacht hat, sondern Bilder aus der Galerie. Wisst ihr was ich meine? 

Meine Frage ist; wie macht man das? Wie kann auch ich Bilder aus meiner Galerie zur Geschichte hinzufügen? 

Danke im voraus :-)

...zur Frage

Was ist die Funktion (siehe Bild) dieser Badezimmerarmatur ?

Gerade in älteren Badezimmern aus den 70ern sehe ich öfters solche Wandauslässe. Was ist eigentlich deren Funktion, wozu ist das überhaupt gut?
In modernen Badezimmern gibt es sowas jedenfalls nicht.

...zur Frage

Wie kann ich verhindern, dass das ständig passiert (Bild)?

https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/wie-kann-ich-verhindern-dass-das-staendig-passiert-bild/0_big.jpg?v=1516209108791"/>

Selbst nach dem Putzen sind da oft solche Flecken, wie kann ich verhindern, dass das ständig wieder vorkommt?

...zur Frage

Warum sehe ich so oft weiße Federn?

Ich sehe oft weiße Federn hinunter fliegen und die meisten Federn landen auf mir. Wenn ich schlafe liegen manchmal weiße Federn auf meinem Arm... Das ist übertrieben... Ich kann nicht glauben, dass das aus der Kleidung kommt... Was ist das!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?