Warum haben manche TW821 ein aufgerauhtes Ziffernblatt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Interessant.

Ich kenne die Kollektion der Marke nicht, nach meinen Express-Recherchen würde ich aber tippen, dass das glatte Zifferblatt die ältere Version ist und die Uhr aktuell mit strukturiertem Zifferblatt ausgeliefert wird.

Gerade bei Sonderangeboten würde ich also anfragen, mit welchem Zifferblatt die Uhr verkauft wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lycaa
13.01.2016, 20:17

Danke für den Stern.

0

Gab halt beide Versionen von der Uhr, was ist daran so seltsam?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokitow
12.01.2016, 02:24

Weil es keinen Unterschied in der Bezeichnung gibt und mitunter im selben Angebot beide Versionen auf den Bildern abgebildet sind.

0

Du kennst die Uhr nur von Bildern oder ?
Bilder können täuschen .
Schau sie dir einfach mal im Original an . Es wird keine 2 Varianten geben .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokitow
13.01.2016, 02:44

Genau so ist es aber, habe beim TWSTEELShop Australien nachgefragt. Die ältere hat ein glattes Zifferblatt, die neue dieses stylische aufgeraute.
Dachte vielleicht das glätte wäre Fake oder so aber alles gut.

Ist bloß blöd, dass bei Christ auf der Seite beim selben Angebot beide Versionen auf den Bildern zu sehen sind... Aber ist ja nicht mein Bier.
Danke für die mehr bzw. weniger hilfreichen Antworten ;)

0

Was möchtest Du wissen?