Warum haben manche prominente (und auch normale) Menschen Akne Narben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Weil man damals vielleicht noch kein Promi gewesen ist, nicht reich gewesen ist und es einem vllt einfach egal gewesen ist.

Außerdem habe ich gehört dass Akne in manchen Fällen sehr hartnäckig ist und kaum irgendwelche Mittel dagegen helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie gekratzt haben. Viele Prominente waren auch nicht von Beginn an "reich".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man sich z.Bsp. einen pickel ausdrückt bleibt meistens eine narbe zurück. Die kann man nur mit überschmincken loswerden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Promis sind auch Menschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es ihnen vielleicht nicht so wichtig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?