Warum haben manche noch nie eine Freundin?

2 Antworten

Aus Vernunft.

Weil man ohne so eine Spaßbremse, die einen nur zum Hampelmann macht, viel länger gesund und wohlhabend sein wird.

Singels sind nunmal die glücklicheren Menschen. So eine Zicke sägt dir ja nur systematisch gnadenlos die Nerven kaputt.

Kennst du eine - kennst du alle!

Man kann sich alles im Fernsehen anschauen, was man will. Man kann überhaupt immer alles tun und lassen was man will; niemand quatscht dir rein.

Man kann anziehen was man will.

Man kann sich so selten waschen, wie man möchte.

Man darf rülpsen und Blähungen haben ohne dass dies irgendwen stört.

Man hat die ganze Nacht seine Ruhe, wenn man will.

Niemand drückt dir nachts ein Kissen aufs Gesicht oder schlägt dich im Schlaf, nur weil du schnarchst.

Man kann das ganze Wochenende weg sein, ohne dass jemand per Textnachrichten oder unablässige Anrufe rumnervt.

Wenn du nachhause kommst, wirst du alles noch genau dort finden, wo du es selbst hingelegt/hingestellt hattest.

Du musst keine fürchterlichen Leute besuchen, die irgendwann deine Schwiegereltern sein könnten. Du kannst immer ganz du selbst sein und musst dich nicht in faulen Kompromissen derart verbiegen, dass von dir selbst bald gar nichts mehr übrig ist.

Ich kann diese Auflistung noch beliebig erweitern - aber ich bin frei und hab jetzt Lust, einfach aufzuhören. Und dann ist auch gleich Schluss; wie herrlich!

weil man mit 10 noch keine gehabt haben muss?

annokrat

Er sagt mir nie dass er mich liebt, wenn wir uns treffen?

Ich bin mit einem Mann zusammen, den ich über alles liebe. Er sagt mir jedoch nur dass er mich liebt, wenn wir schreiben. Wenn wir uns persönlich treffen oder telefonieren sagt er es mir nie. Ich bin total verunsichert. Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Mit 19 noch nie ein Freund und ungeküsst. Wieso und normal?

Hallo ich bin 19 w und wie im Titel schon erwähnt hatte ich noch nie ein Freund und hatte auch noch nie einen Kuss. Ich weiss nicht an was das liegt. Ich fühle mich eigentlich bereit für eine Beziehung und das Körperliche und ich sehe jetzt auch nicht hässlich aus. Wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Bin ich mit 22 Jahren und Jungfrau sein Versager?

Ich(m) bin 22 Jahre alt hatte nie eine Freundln und nie Sex bin ich ein versager? Ich meine ich sehe nicht so hässlich aus und dennoch kein Glück damit. Oder bin ich asexuell weil ich sowas nie hatte ? Ich empfinde das als sehr peinlich dass ich das nie hatte

...zur Frage

Mann hatte Noch nie eine beziehung?

Was bedeutet es wenn ein Mann mit 23 noch nie eine Beziehung hatte und gerade auch keine möchte?

...zur Frage

Mit 19 jahren noch nie eine beziehung gehabt. Ist das schlimm?

Ich bin 19 jahre alt und hatte noch nie in meinem leben eine beziehung. Verliebt war ich auch noch nie. Ich hatte schon mit mehreren männern Sex, aber das waren nur affären. Mit 15 hatte ich das erstemal mit einem mann der mir nichts bedeutet hatte.

Ich will nicht mal eine beziehung, weil ich kein mesch dafür bin. Ich kann nicht gut mit menschen umgehen. Ich habe krasse stimmungsschwankungen!

Findet ihr das schlimm? Das ich noch nie eine beziehung hatte?

...zur Frage

Warum schreibt er nie ich liebe dich?

Mein Freund schreibt mir nie das er mich liebt, nur wenn ich ihm das schreibe antwortet er das er mich auch liebt. Wenn er bei mir ist sagt er mir das öfter aber nie im Chat. Ist das männlich oder so? Muss man das verstehen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?