Warum haben manche Menschen so ein grosses Mitteilungsbedürfniss?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

War nett sie kennen zu lernen, doch möchte ich gerne meine Pause zum Abschalten nutzen. Oder du bist gerade beim Lernen  oder bereitest dich auf eine Sitzung vor etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach sagen dass du das nicht magst und die Leute höflichst bitten weiterzugehen. Du bist ja niemandem eine Antwort schuldig. Aber was sagen die Leute denn? Tattoos sind doch normal und echt cool und japanisch ist auch mega klasse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silkbrother
10.06.2016, 18:52

Hab ne chemische Formel an meinem Innenarm und die fragen immer was dass ist und ob ich Chemiker bin, bei dem Buch fragen die meissten wie lange ich schon lerne..

0
Kommentar von Silkbrother
11.06.2016, 16:34

Ich kuck eigentlich immer böse >:( Vielleicht wenn ich einfach mal nett schaue ^^ Pinke Haare find ich auch cool.

1

Du könntest ja in einer fremden Sprache, also weniger Englisch, irgendwas sagen, dass du sie eben nicht verstehst und dann gleich weiterlesen oder wegschauen oder so.

Oder du sagst ehrlich und höflich: Jetzt habe ich keine Lust auf Gespräche und wollte mich einfach alleine entspannen......

Auf der anderen Seite würde ich mich aber schon auch fragen, warum mir das so begegnet, was es auf sich hat, was es mit mir zu tun hat....   ;-))))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silkbrother
10.06.2016, 18:55

Haha, ja hab mir schon überlegt einen auf taubstumm zu machen bis mir aufgefallen is dass ich Kopfhörer 🎧 mit dabei hab ^^ Is ja schön wenn sich jemand für mich interresiert aber brauch auch meine Ruhe xP

0

Was möchtest Du wissen?