Warum haben manche Menschen keinen Bauchnabel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sowas ist sehr selten das kommt meist drauf an wie man es nennt

 

Manche sagen Nabelbruch dazu andere wiederum sagen es ist sauber zugewachsen

So etwas gibt es nicht. Es gibt keine Menschen ohne Bauchnabel.

Und wieder einmal wurde ein Antwort ausgezeichnet, die sachlich völlig daneben liegt, zudem noch binnen weniger Minuten.

0
@Reling

das sagt einer der grade mal eine rute mütze an hat zuhahaha

ich schreibe kein misst hier rein damit du es lesen kannst

 

ich google alles und informiere mich dann poste ich es hier um ihm zu helfen wenn es dir nicht gefällt benutze es auch dann wirst du auf wikipedia und anderen ärzte foren das selbe lesen oh gott oh gott diese schnözel hier

0
@NicoSB

Sorry, Nico, aber ein Nabelbruch ist etwas völlig anderes. Vielleicht solltest Du doch noch einmal googeln. Und auch der Rest Deiner Antwort ist einfach nicht wahr. "Sauber zugewachsen" gibt es in diesem Fall nicht. Keinen Nabel kann nur jemand haben, der keine Nabelschnur hatte, und jetzt erklär mir mal, wie das gehen soll... 

0
@Eva1979DL

ach und du meinst das ein bauch nabel auch nur nach innen wächst was ???

OMG ein bauch nabel kann nach innen wachsen kann nach aussen wachsen und kann sogar fast verschwinden es ist natürlich immer noch sichtbar ganz weg bekommst du es auch nicht hin auser makeup

doch bei dem bild wo er gezeigt hat die frau hat sowieso flache bauch + gut zu gewachsene bauchnabel ergibt kaum sichtbar in dieser entfehrnung und noch bissle makeup tadaaaaaa

man wie leute mich ankotzen die nix wissen und einfach recht haben müssen .... zzzz

0
@NicoSB

Google doch bitte noch mal, was ein Nabelbruch ist, bevor Du andere Leute beschimpfst.

Mit Theater-Make-up kann man einen Nabel sicher verstecken, mit normalem Make-up nicht. Das ist völliger Schwachsinn.

0

Es ist zwar einige Jährchen her, dass es hier eine Diskussion gab, allerdings möchte ich meinen Senf dennoch dazugeben: Ich habe zwar keine Ahnung, wie es sein kann, dass man keine geringste Spur eines Bauchnabels bei einer Person mit einem flachen Bauch , die direkt vor einem steht sieht (an alle Scherzkekse da draußen, die Person hat selbstverständlich keinen von z.B. einem Kleidungsstück u. ä. "verdeckten" Bauch), aber wenn es sich um ein Foto o.ä. handelt - schon mal über Photoshop nachgedacht?!

0

hey, ich zum beispiel hab auch kein bauchnabel.. also ich klein war hatte ich  ein nabelbruch.. dann wurde ich operiert aber falsch operiert.. und das 2 malhintereinander... dann wurde es so gelassen den ich hatte 40 fieber und war  fast gestorben.. mit ca 14 jahren bekamm ich immer mehr schmerzen( ich hatte sie auch davor schon, aber nicht so dolle) und dann ingen wir zum arzt.. si emeinten es sei ein nabelbruch.. dann wurde ich operiert und dann wurde festgestellt das es eine negative chronische entzündung war und ich fast gestorben wäre den es wäre auf meine organe gegangen.. und dann wäre ich tot gewesen.. wenn ich nicht bescheid gesagt hätte..  und dann wurde mein bauchnabel halt rausgeschnitten.. und jetzt hab ich kein mehr

Was möchtest Du wissen?