Warum haben manche Menschen einen Hang dazu sich immer selber lächerlich zu machen...

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Tja, wer steht schon gern dumm da?!

Man kann damit fertig werden, wenn man selber ,schlagfertiger wird. Zudem seine Intelligenz benutzt um den Anderen zu zeigen, dass der Dumme wirklich der Dumme ist.

Dies erreicht man aber nicht, indem man Fremdwörter benutzt, sondern Ironie und Sarkasmus sind ein gutes Mittel, auch hier gilt: Vorsicht, nicht polemisch werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hollandinnot 24.03.2013, 15:51

Danke für den Stern und kämpf dich da durch :)

0

das würde ih auch voll gerne verstehen und wie kann man aufhören sich in solche Positionen zu begeben(unfreiwillig?) soziale kompetenz hat damit aber glaube ich weniger zu tun....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. weil es angenehm ist wegen der Aufmerksamkeit und Hilfe, die man dann bekommt
  2. weil jeder Fehler macht: Nur Menschen ohne Selbstbewusstsein können nicht über sich selbst lachen oder verstecken das vor anderen

bestimmt nicht verrückt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kraudfried 20.03.2013, 12:44

Ich habe extrem wenig selbstvertraun aber lache ser oft über mich :P

0

Vielleicht ist es auch nur ein Versuch witzig zu sein und Andere zu unterhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie wollen dass die anderen das gegenteil von einem behaupten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?