Warum haben manche Menschen einen hässlichen Bauchnabel?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von x137xx
06.11.2015, 23:02

aber ich find ihn schrecklich und meine frau auch

0

Zum Beispiel habe ich einen hässlichen ich wurde operiert  :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von x137xx
06.11.2015, 22:15

warum?

0

Weil sie bei ihrer Geburt ihre Nabelschnur so abgetrennt bekommen haben. Außerdem hat sich niemand selber gemacht und keiner kann was für sein aussehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von x137xx
06.11.2015, 22:17

Ja aber wenn der Nabel hässlich ist dann kann man ihn vielleicht operieren lassen

0
Kommentar von Spiritusss
06.11.2015, 22:18

Klar geht das

0
Kommentar von Spiritusss
06.11.2015, 22:30

Das erklärt einem dann der behandelnde Arzt

0
Kommentar von Spiritusss
06.11.2015, 22:36

Weil mein Cousin operiert wurde am Bauchnabel

0
Kommentar von Spiritusss
06.11.2015, 22:40

Er hatte eine kleine Wölbung, die wurde behoben

0
Kommentar von Spiritusss
06.11.2015, 22:47

Ich weiß das er am Bauchnabel genau an der Wölbung sehr empfindlich war. Es war ihm unangenehm dort berührt zu werden. Außerdem hatte er rein mit dem aussehen des Nebels auch ein Problem. Nach dem Eingriff war das empfindliche weg, und die Optik passt nun auch

0

Ich find das auch fies wenn der Nabel verpfuscht ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schönheit liegt ausschließlich im Auge des Betrachters.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von x137xx
06.11.2015, 22:18

nein die mehrheit hat eine eingezogenen nabel nicht so eine vorsthende schnecke wie ich

0

Was möchtest Du wissen?