Warum haben manche Menschen 3 Nieren. Und ist das ein Forteil oder ein Nachteil? bitte melden ;-)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, ich habe 3 nieren,und dies wurde als ich ca 11 jahre war endeckt.Bin aber nicht die einzige aus meiner Familie,die ärtze sagen,dass es kein nachteil ist,es ist eher ein vorteil,weil wenn einer meiner nieren versagen würde,würde da ja eine reserve sein:).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt menschen mit 3 nieren genauso wie es menschen mit 3 brustwarzen gibt - nicht jeder mensch ist gleich und manche haben eben dann 3 nieren - was aber absolut nicht schlimm ist, sofern der mensch mit den 3 nieren gesund ist. vorteile oder nachteile hat man dadurch nicht (also wenn man sonst gesund ist). die 3. niere spürt man ja selbst auch nicht, sie ist halt da. stört aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von happyfly
19.03.2012, 17:36

Danke,aber meine frage ist warum haben sie das wie hat sich das so entwickelt ect. . Aber egal Danke vielmals <3 :)

0

man kann auch die 3. Niere verkaufen :D also ich hab 3 Nieren und ich fühle mich wunderbar ;D ich werde es Irgendwann mal verkaufen. :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?