Warum haben manche Männer es so leicht mit Frauen und die anderen nicht?

2 Antworten

Glaube mir warte einfach ab und denk daran nicht. Irgendwann findest du schon die richtige Freundin. Mach was aus deinem Leben. Geh Studieren damit du später genug Geld hast um deine Familie zu sorgen. Mach was aus deinem Leben und renn nicht hinter einem Weib her den du gar nicht kanntest. Diese eine die von ihrem Freund ein Auto bekommen hat ist zu 80% gelogen. Es gibts wirklich vernünftige Frauen und Objektsüchtige Frauen..

Das Auto gehört ihrem Freund sie darfs benutzen.

0

Mach dir darüber nicht so viele gedanken. Fang an dein leben zu geniessen. Geh mal aus. Sprich fremde leute an. Das trainiert dein selbstvertrauen. Du wirst dadurch offener und kannst besser auf frauen zu gehen. Und irgendwann kommt die eine :)

Mein tipp: such keine frau in internet! Sprich lieber eine in der realität an.

Ja würd ja am liebsten nicht so viel nachdenken aber es ist einfach da

0

Wie bzw. kann man damit klar kommen (Anzahl der Exfreunde)?

Weiß nicht so wirklich wie ich damit klar kommen soll. Irgendwie und aus irgend einem Grund denk ich ab und an daran das sie schon "mehrere" Partner, mit allen drum und dran, hatte.

Ich selbst hatte bis jetzt nur eine Frau, sie wäre die zweite.

Irgendwie "ekelt" mich das an das schon "mehrere" in ihr waren. halt mich deswegen auch extrem zurück das es mehr würden würde mit ihr. weiß das die Denkweise schon leicht "assi" ist. nur ich kann gg diese Gedanken nichts tun. Ich mag und ich bin verliebt in sie.

Könnt ihr mir vllr paar Ratschläge geben oder so?

...zur Frage

Klinkenbuchse "reparieren"/fest machen?

Ich habe vor kurzem Beats Mixr an mein Samsung Galaxy A5 2016 angeschlossen. Was mir auffiel war, dass das Kabel extrem leicht raus rutschte. Mein Problem ist nun nur, dass seitdem kein Klinkenstecker mehr fest hält. Die Audioübertragung funktioniert zwar, nur rutschen die Kopfhörer eben extrem leicht raus, womit auch keine Übertragung mehr möglich ist. Kann ich das selbst wieder hinbekommen, sodass Kopfhörer wieder ordentlich drin stecken, oder muss die Buchse komplett ausgetauscht werden?

...zur Frage

Bruder läuft mit boxxershorts?

Hey also einer meiner großen Brüder (22)läuft meistens durch die Wohnung mit nur unterhemd und boxxershorts die relativ eng ist ich bin w18 und gucke auch immer dahin ist das normal? Bin sexuell sehr unerfahren liegt es darann? Ich schäme mich dafür sehr da ich oft darann denken muss wenn er so rumläuft wenn ich ihn ansprechen würde dann währe ich die schuldige und perverse würde warscheinlich sehr ärger bekommen weiß jemand was ich machen soll? Wir essen auch immer gemeinsam zu abend und meistens hat er wieder das an und ich starre immer heimlich dahin kann mir jemand helfen? Wie soll ich mit solchen Gedanken aufhören? ( wir sind kurden)

...zur Frage

Warum ist es so schwierig, eine Frau im Internet kennenzulernen?

in vielen Foren klagen Singlemänner daß es sehr schwierig ist, eine Frau im Internet kennenzulernen. auch ich habe schon sehr oft die Erfahrung gemacht. die meisten Frauen antworten gar nicht und falls es überhaupt zu einem Date kommt ( was nur extrem selten ist ) zeigt die Frau plötzlich Desinteresse, ist gelangweilt, spricht kaum und/oder man wird danach vertröstet mit den Worten : " wir bleiben in Kontakt " oder : " Ich melde mich bei Dir ". Die Realität sieht anders aus. sind Frauen im Internet irgendwie " anders " ? wer hat dafür eine Erklärung ?

...zur Frage

Wie kann ich mir Frauen aus dem Kopf schlagen?

Ich (m34j) verliebe mich nur in hübsche Frauen, da ich ein Beta Mann, schüchtern, hässlich, Jungfrau bin und kaum Geld habe bekomme ich sie eh nicht.(Denn allein Schüchternheit bedeutet das Aus bei Frauen)

...zur Frage

Ich rede viel - bin ich dadurch langweilig & uninteressant?

Liebe Community,

ich (18) mache seit langer Zeit sehr viele Gedanken.. denn in meinem Leben spielt sich immer wieder die gleiche Situation ab :

  • Entweder schreibe ich durchgehend mit einem Jungen und es läuft sehr gut und auf einmal bricht er aus dem nichts den Kontakt ab, ohne, dass wir uns getroffen haben

  • oder es kommt zum Date und danach hört man nichts mehr von denen

Zu mir : Das soll nicht eingebildet klingen, aber ich bin eine attraktive junge Frau und ich habe Ziele im Leben und weiß was ich will. Ich bin ein offener Mensch, der auch seine Gefühle zeigt und eben auch Interesse zeigt.. und wahrscheinlich ist das ein Problem... Ich bin sehr humor- und temperamentvoll. Und ich habe Angst manchmal dadurch in die "Kumpeltyp-Schublade" gesteckt zu werden. Denn genau das meinte mein bester Kumpel zu mir. PS: Bei den Dates handelt es sich um richtige Dates, keine ONS!!

Bisher war ich bei den Dates entweder einfach ich selbst also sehr gesprächig.. ich vermute das wirkte arrogant. Oft höre ich, dass meine Ausstrahlung ziemlich arrogant sei, was aber nicht stimmt. Wenn man mich besser kennt, weiß man, dass ich total albern und lebensfroh bin und kein bisschen oberflächlich.

Die Jungs, mit denen ich mich treffe, sind immer schüchtern. Denn ich mag geheimnisvolle Jungs.. aber ich bin irgendwie kein bisschen geheimnisvoll.. Deswegen dachte ich, dass ich vielleicht bei meinem nächsten Date nächstes Wochenende, mich etwas zurückhalte, um den Jungen nicht einzuschüchtern. Oder was soll ich tun? LG Lua

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?