Warum haben manche Mädels sooo schön lange Wimpern?! Mies...

3 Antworten

also ich habe von natur aus lange wimpern, aber wenn du kurze hast, kannst du dir z.b. volumen&längen mascara kaufen -ich hab einen von Maybellin Jade (definition& volumen)- und bin sehr zufrieden! Ich habe ihn einer freundin empfohlen, die auch kurze wimpern hat und sie fand ihn auch gut. zusätzlich kannst du auch eine wimpernzange benutzten, die deine wimpern (vor dem tuschen!) schön in form bringt :)

das ist eine sache der vererbung, meine mama hat ganz kurze wimpern und mein papa ganz lange und ich habe auch lange wimpern bekommen. wenn ich die mir mit einer wimpernzange biege gehen die bis zu den augenbrauen. also geb deinen eltern die schuld ;)

Ich glaube eher, sie benutzen unechte Wimpern, die sie ankleben.

Eine Frage an die Mädels sind diese Wimpern zu lang?

Wie oben gesagt ich gehe bald zu einer türkischen Hochzeit(bin selber Türkin) und wollte schöne lange Wimpern habe mir welche gekauft und weiß nicht ob sie doch nicht zu lang sind.

...zur Frage

Professionelle Wimpernverlängerung bei Graden Wimpern, die nach unten zeigen?

Hey, Von Natur aus habe ich kurze Wimpern, die komplett grade sind und nach unten gehen. Jeden Morgen biege ich sie deshalb mit der Wimpernzange. Deshalb denke ich jetzt über eine professionelle Wimpernverlängerung nach. Sind meine Wimpern dann schön nach oben gebogen, obwohl die nach unten zeigen oder ist das nicht möglich?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Dauerwelle an den Wimpern?

Hei Mädels habt ihr vielleicht Erfahrung mit Dauerwelle an den Wimpern ist das schädlich für dir Wimpern und wie lange hält das?

...zur Frage

wimpern kleben zusammen und sind unterschiedlich gebogen auch ungeschminkt --> wa tun

Hallo! :) Also ich habe ein problem mit meinen wimpern :) rechts sind sie eigentlich ganz schoen gebogen und so aber links sind es irgendwie weniger wimpern an sich und aussen ganz komisch. In der mitte sind sie noch normal dann sind so 10 stück viel mehr nach oben gebogen und die sind gleichzeitig so ein bisschen nach innen gebogen dass die so ueber den wimpern in der mitte sind. Auch mit mascara bleiben die so. Auch eine wimpernbuerste hilft da nix da die immer zurueck gehen. Hat da jemand tipps was ich machen kann? :) Danke im vorraus

...zur Frage

Wimpern krumm und schief beim tuschen

Also bevor ich meine Wimpern Tische benutze ich eine wimpernzange. Dann sind meine Wimpern schön nach oben gebogen. Ich Tische meine Wimpern dann schnell damit es so bleibt, aber nach spätestens einer Minute sind die dann wieder krumm und schief und nichz nach oben gebogen. Weiß einer woran das liegt oder wie ich das machen kann das sie trotzdem oben bleiben ?

...zur Frage

Früher hat meine Wimperzange funktioniert jetzt nicht mehr?

Früher hatte ich den ganzen Tag schön lange wimpern ohne maskara nach dem ich sie gezangt habe und jetzt gehen die wieder flach runter. Obwohl meine Wimpern gleich lang sind wie damals,wollen die sich nicht biegen lassen .was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?