Warum haben manche Mädchen nicht so viel Verlangen nach Selbstbefriedigung?

7 Antworten

Wer hat dir das gesagt ?

Also Ich habe sogar gehört und gelesen , dass Frauen häufiger masturbieren als Männer. Sie reden aber mit niemanden darüber und schon gar nicht mit Männern.

Ich war auf anderen Fragen hier, und kenne auch Privat welche die sagen dass sie es Nie machen würden

@Anonym3720

die lügen eher, weil sowas zuzugeben für sie peinlich ist. Frauen sind genauso wie Männer im Sexualleben bzw. sie wollen auch dran genommen werden.

Schon mal darüber nachgedacht, dass die das sehr wohl machen, aber einfach weniger darüber reden! 😜😁😎

Es mastubiert so gut wie jedes Mädchen, ist von den Zahlen her nicht viiiel anders als bei den Jungen, die sagen es einfach nur nicht, weil es meist nicht so oft ist und weil es ihnen peinlich ist

Das ist niemanden peinlich

@Aronknows

Leider ist es sehr vielen peinlich, weil die Gesellschaft einem sagt, dass Mädchen “gut” sind und sowas da halt nicht zu passt. Aber es ist ein sehr guter Anfang, wenn du und deinen Freundinnen das nicht peinlich ist, weil es definitiv nichts sein sollte, wofür man sich schämt :)

Ich denke nur, dass Mädchen da sehr viel weniger drüber sprechen.

Weil das die meisten Mädchen einfach nicht nötigt haben.

Deutsch gut diese