Warum haben manche Leute so einen spaß daran anderen weh zu tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie meinen sich selber aufzuwerten, indem sie andere abwerten - dabei ist das Gegenteil der Fall. Weiterhin fehlt ihnen gänzlich die Empathie - sonst wüßten sie, wie es verletzen kann - und/oder jemand macht es genauso mit ihnen.

weil sie mächtig wirken wollen und nichts besseres zu tun haben

Wahrscheinlich sind sie unzufrieden mit sich und ihrem Leben...

Versteht ihr Spaß?

Was ist für euch Spaß? Was wäre guter Spaß? Was wäre böser Spaß? Wo hört für euch der Spaß auf? Habt ihr viel Spaß an und in eurem Leben oder ist es derzeit - oder schon immer eher spaßbefreit? Hättet ihr gern mehr Spaß oder auch weniger? Warum sollte jemand weniger Spaß haben wollen? Tun die Bauchmuskeln weh vom Lachen?

Mit wem kann man Spaß haben und mit wem nicht?

...zur Frage

Knieschmerzen, geprellt oder doch was anderes?

Hey, mein bruder und ich haben uns gestern aus spaß gerauft und er hat ein paar mal ziemlich fest gegen mein knie getreten und das tut seit dem ziemlich weh. Ich humpel und es tut weh beim hinhocken, das geht eigentlich garnicht.. Es ist auch etwas angeschwollen allerdings sieht man keinen bluterguss.. Was könnte es sein? Eine Prellung oder doch etwas schlimmeres ?

...zur Frage

Laser Tag spielen gehen oder nicht?

Hey. Wir haben die letzte Woche Ferien und ein paar Freunde und ich überlegen uns als kleinen "Abschluss" Laser Tag spielen zu gehen! Nun wissen wir nicht ob das weh tut und obs wirklich Spaß macht..

Macht es wirklich so viel Spaß? Tut es weh? SOllen wir spielen gehen??

...zur Frage

Mein Freund schlägt mich zum Spaß?

Also einer meiner freunde schlägt mich immer zum "spaß". aber es nervt und es tut hin und wieder auch weh. aber was soll ich tun ? wenn ich sage er solls lassen denkt er es wer ein spaß und wenn ich ihm dann sag das es kein spaß ist denkt er es trotzdem. bei ihm muss man immer voll aufmerksam sein sonst hat man einen fußabdruck im hintern. Meine Mutter sagt immer ich soll denen die sowas machen EINMAL so richtig eine überziehen das sie es für immer lassen. aber wenn ich das mach sagt man immer "sei nich so Agro." Ich Brauch eure hilfe

Aber bitte keine dummen antworten !!!

...zur Frage

Ab wann macht Sex so richtigen Spaß?

Hallo.

Viele von meinen Freundinnen hatten schon Sex und berichteten, das die ersten Male alle nicht wirklich Spaß machen und weh tun.

Heißt das man sich erst mehrere Male da durch zwingen muss, bis es dann mal Spaß macht? Das stelle ich mir ziemlich blöd vor, auch für den Jungen, wenn er merkt das die Freundin nicht soo eine Freude daran hat.

Ab wann gewöhnt man sich denn so ca. daran und bekommt Spaß bei der Sache, ohne große Schmerzen? (Ausgehend vom ersten Mal)

LG

...zur Frage

Warum macht mir Sex kein Spaß?

Komische Frage. Aber ich hatte jetzt schon häufiger mal Sex, aber es hat mir nie wirklich Spaß gemacht. Während dem Sex merke ich meistens kaum was 'geiles', aber es tut auch nicht weh. Es tut erst dann weh, wenn wir fertig sind. Dann ist das unten ganz rot und so. Wieso macht mir das kein Spaß? Ich weiß, das manche ihr 1. mal  nicht wiklich toll fanden aber hört das nach ner Zeit nicht auf? Wieso macht mir das kein Spaß??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?