Warum haben manche Leute keine Lust den Führerschein zu machen aber lassen sich gerne von andren rumkutschieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es muss nicht immer sein, dass man das Geld nicht hat oder irgendeine Krankheit/Angst der Grund dafür ist.

Manche Menschen wollen auch einfach nicht Autofahren, weil sie einfach keine Lust haben oder weil sie so zum Schutz der Umwelt beitragen wollen.

Ich denke, da hat jeder so seinen eigenen Grund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neralem
19.09.2016, 00:29

Naja wer sich rumkutschieren lässt, trägt ja auch bloß nichts zum Schutz der Umwelt bei^^

0
Kommentar von tsunamiC
19.09.2016, 00:33

Indirekt schon, denn er nutzt den Dienst anderer, aber fährt nicht selbst ein Auto, was dann eines mehr auf der Welt wäre, das die Umwelt negativ beeinflussen würde

0

Also Leute die einfach keine Lust haben, kann ich auch nicht verstehen...allein aus beruflicher Sicht ist ein Führerschein ja in fast allen Berufen ein großer Pluspunkt.


Aber gibt ja noch mehr Gründe die problematisch sein können...ich erweitere gerade meinen Führerschein (Klasse B) mit A...und ich kann dir sagen, das ist schweineteuer. Wahnsinn was man heutzutage für so einen Lappen hinlegen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein geld, krankheit, angst etc...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?