Warum haben manche kondome eine ovale form und nicht eine runde?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sind nur in der Packung oval zusammengedrückt um Platz zu sparen. Wenn du sie heruasnimmst sind auch die ovalen Kondome rund.

Hast du so ein eingeschweißtes Kondom mal ausgepackt? Dann mach das mal und du wirst sehen es ist auch rund

Vielleicht sollst du die Eier mit reinstecken...die sind ja oval ;-)